Der Bilder Contest

push

1 „Gefällt mir“

Keine Hektik, hab leider erst heut Abend wieder Zeit was zu suchen.

1 „Gefällt mir“


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=56585786

Bonus

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=47375518

1 „Gefällt mir“

Okay, heute Abend lös ich das dann auf. Bis dahin könnt ihr natürlich noch gerne teilnehmen!

(ich antworte auf den obersten Post im Thread, da mein Browser immer abstürzt, wenn ich nach unten zum letzten Post, dem von Bolthier, springe.

So, konnts erst heute machen, da ich gestern keine Zeit mehr hatte, an den PC zu gehen und es wirklich beim Handy jedes Mal abgestürzt ist, als ichs mir angucken wollte oder halt nur zum letzten Post sprang.

Sooo

Trotzdem verdient für mich @Bolthier irgendwie den ersten Platz (obwohls moralischen Abzug für den Verzug hier geben müsste^^)

Als Zweites steht für mich Nicname da mit seinem epischen Bild und als Drittes kommt dann TreasureHunter mit dem etwas um die Ecke gedachten, mich aber von sich aus nicht so überzeugenden Bild.

Yes, vielen Dank.

Neues Thema lautet: Elektrisierend

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass Forum-Mitglieder es immer schaffen, die Rule 34 zu bestätigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Pokemon ist das beste das dir dazu einfällt?

Ja. Ich find das Bild lustig, deswegen hab ich es genommen.

Okay, 2 Tage rum.

  1. Nicname, richtig schön düster und dyberpunkig
  2. Individumm, die Idee mit der elektrisierenden Musik ist ganz nett auch wenn mir das Bild nicht gefällt
  3. TreasureHunter, für einen Versuch :3

Danke sehr. Ich nehme die Wahl an.
neues Thema ist: Wächter

Ich habe bei dir fast damit gerechnet.:smirk:

Ja? Wie kommt’s?

Deine Faszination für ICO. Als ich mir das Thema ausgesucht habe, dachte ich mir gleich du nimmst sicher was aus The Last Guardian :wink:
Um deine Siegchancen zu erhöhen könntest du noch versuchen anstatt nem Screenshot lieber ein Artwork oder so zu finden. Es sei denn du willst nicht wechseln. Dann ist das auch ok :smile:

Ich find, dass der Screenshot eigentlich sehr gut zum Thema passt (vor allem weil die Artworks zu The Last Guardian eher in eine andere Richtung tendieren), daher bleib ich erstmal dabei.

1 „Gefällt mir“