Der Bilder Contest

Bonus :
Iceberg_Lounge

1 „Gefällt mir“

@MrBigglesworth ping pong

1 „Gefällt mir“

Puh fast vergessen auch noch ein Bild zu posten.

1 „Gefällt mir“

Anwesend!:grinning:

Wird wohl Zeit zum Bewerten.
Bis 19Uhr dürfen aber gene noch Bilder kommen.:wink:

Na dann.
Eiszeit ist vorbei!

  1. @Gonnagle
  2. @anon26050002
  3. @Nicname

Und der Rest bekommt von mir ein :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Oh, gracias :hugs:
Tiere sind wie cheaten :grin:

Dann mal ein neues Thema… Was hatten wir noch nicht?
Maschinen!

Ich bin gespannt, ich hab selbst keine direkte Ahnung, lasst euch also was Spannendes/Schönes/Beängstigendes/Unglaubliches einfallen :beankiss:

Ach ja, Bewertung auf keinen Fall vor Montag :wink:


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, woher das stammt, aber ich find’s cool. :slightly_smiling_face:

Nier Automata

Ahhh, ok. Hätte ich jetzt aufgrund der screenshots, die man so kennt, niemals gedacht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So, sind ja schon Einige eingegangen, und wie erwähnt würde ich heute abend bewerten.
Gerne aber noch Einige mehr creepige, lustige, gigantöse, heiße, coole, durchgedrehte Machinen für mich, das Bewerbungscenter hat noch auf :hugs: