Der Bilder Contest

Schön zu sehen, dass Forum-Mitglieder es immer schaffen, die Rule 34 zu bestätigen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Pokemon ist das beste das dir dazu einfällt?

Ja. Ich find das Bild lustig, deswegen hab ich es genommen.

Okay, 2 Tage rum.

  1. Nicname, richtig schön düster und dyberpunkig
  2. Individumm, die Idee mit der elektrisierenden Musik ist ganz nett auch wenn mir das Bild nicht gefällt
  3. TreasureHunter, für einen Versuch :3

Danke sehr. Ich nehme die Wahl an.
neues Thema ist: Wächter

Ich habe bei dir fast damit gerechnet.:smirk:

Ja? Wie kommt’s?

Deine Faszination für ICO. Als ich mir das Thema ausgesucht habe, dachte ich mir gleich du nimmst sicher was aus The Last Guardian :wink:
Um deine Siegchancen zu erhöhen könntest du noch versuchen anstatt nem Screenshot lieber ein Artwork oder so zu finden. Es sei denn du willst nicht wechseln. Dann ist das auch ok :smile:

Ich find, dass der Screenshot eigentlich sehr gut zum Thema passt (vor allem weil die Artworks zu The Last Guardian eher in eine andere Richtung tendieren), daher bleib ich erstmal dabei.

1 „Gefällt mir“

Source: http://www.deviantart.com/art/7-wonders-colossus-of-Rhodes-187774152

Ok es wird Zeit. Die Teilnehmerzahl ist im Moment ja mehr als überschaubar. Spaß macht es mir trotzdem noch.
Also:

  1. @TreasureHunter (obwohl ich Screenshots eigentlich nicht so mag)
  2. Individumm
  3. Bolthier (finde das Bild zwar schön, aber der Wächter kommt irgendwie zu kurz)

Yuhuu :smiley:
Immer wieder schön hier zu gewinnen.

Dann machen wir mal direkt weiter.
Nächstes Thema: Gruppenbilder

Okay mal was Selbstgemaltes:

Source: http://individumm.deviantart.com/art/columbus-440599219

1 „Gefällt mir“

Sind drei Personen genug?^^

Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Source http://gashi-gashi.deviantart.com/art/Adventure-Time-46-variant-cover-art-572120283

1 „Gefällt mir“