Der Bilder Contest

Deine Faszination für ICO. Als ich mir das Thema ausgesucht habe, dachte ich mir gleich du nimmst sicher was aus The Last Guardian :wink:
Um deine Siegchancen zu erhöhen könntest du noch versuchen anstatt nem Screenshot lieber ein Artwork oder so zu finden. Es sei denn du willst nicht wechseln. Dann ist das auch ok :smile:

Ich find, dass der Screenshot eigentlich sehr gut zum Thema passt (vor allem weil die Artworks zu The Last Guardian eher in eine andere Richtung tendieren), daher bleib ich erstmal dabei.

1 „Gefällt mir“

Source: http://www.deviantart.com/art/7-wonders-colossus-of-Rhodes-187774152

Ok es wird Zeit. Die Teilnehmerzahl ist im Moment ja mehr als überschaubar. Spaß macht es mir trotzdem noch.
Also:

  1. @TreasureHunter (obwohl ich Screenshots eigentlich nicht so mag)
  2. Individumm
  3. Bolthier (finde das Bild zwar schön, aber der Wächter kommt irgendwie zu kurz)

Yuhuu :smiley:
Immer wieder schön hier zu gewinnen.

Dann machen wir mal direkt weiter.
Nächstes Thema: Gruppenbilder

Okay mal was Selbstgemaltes:

Source: http://individumm.deviantart.com/art/columbus-440599219

1 „Gefällt mir“

Sind drei Personen genug?^^

Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Source http://gashi-gashi.deviantart.com/art/Adventure-Time-46-variant-cover-art-572120283

1 „Gefällt mir“

Ich geb euch noch Zeit bis heute Abend. Dann lös ich auf.

Die Ergebnisse:

1. @Bolthier
2. @BigDen
3. @Individumm
4. @anon76679885
5. @Nicname

Interessant. So fühlt sich das also an. :laughing:

Ich musste dir einfach mal einen Riegel vorschieben :wink:

Nice, vielen Dank an Adventure Time für diese kultige Gruppe (obwohl ich nur ein paar Folgen gesehen hab).

Neues Thema lautet: Krankheit

Ok, wie du meinst:

Quelle


Source:

http://www.nme.com/images/2-15JustinBieber_Hero_Lead_111115.hero.jpg

Was ihr auf dem Bild seht, sind die Auswirkungen der Mondscheinkrankheit.
Ist ne ziemlich krasse Krankheit…