Der Bilder Contest


.
Bild von Miss Geschick

(hab ich auch angemalt in meinem Zimmer hängen. Eventuell tausch ich die Versionen noch aus, mag meins mehr)

Bonus: Screenshots aus "The place promised in our early days:
.

.

.

.

Okay, ja, ich tausche es gegen meins aus.

Btw: Ich mag das Thema, gut gewählt ^^

Lust hatte ich schon, ich hab’s nur verpennt :wink:
Aber gut, dann halt alles über Wolken.

Bonus:

Und weil ich so nett bin gibt es noch folgendes gratis dazu:

Gern geschehen :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh es ist schon wieder Zeit. Also dann:

  1. @Bolthier
  2. TreasureHunter
  3. Individumm (Die Idee gefällt mir zwar, aber ich finde es jetzt optisch leider nicht ganz so ansprechend (auch nicht das Original). Nicht böse sein :sweat:)

Yeah, das Bild hats verdient.

Neues Thema, da ich grad keine Lust mehr auf Regen hab: Sommer

Source

1 „Gefällt mir“

Du hast beim Link eine eckige Klammer hinter der URL vergessen.

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Dann kommt der Sommer bei uns für einen Tag vorbei und heute bedankt sich das Wetter mit Golfball-großen Hagelkörnern und umgerissenen Bäumen. Richtig nice. Wahrscheinlich hab ich hier zu lang gewartet.

  1. @Individumm
  2. Nicname
  3. TreasureHunter
1 „Gefällt mir“

Danke, gar nicht mal mit gerechnet. ^^

Na gut, neues Thema lautet: Musik


Quelle

1 „Gefällt mir“

/push


Source: http://sirmonkeymccoool.deviantart.com/art/Hosannas-289216415

Bonus

Source: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=25432374


Source: Jamie Hewlett

2 „Gefällt mir“

You pushed it real good.


Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend löse ich auf

Okay, ich löse mal auf. :stuck_out_tongue:
Bild 1 ist für mich einfach, aufgrund des Groillaz-Bonus’ schon allein das von @Bolthier
Platz 2 belegt Treasure Hunter , ich finde die Farben und den Ausdruck des Bildes ziemlich cool.
Platz 3 geht dann an BigDen. Auch ein sehr interessantes und gut gemachtes Bild, mit aber etwas düsterer Stimmung.

1 „Gefällt mir“