Der Bilder Contest

Jo, auf so’n scheis steh ich :smiley: Bzw. ich hab eig. eher so Zeug im Stil von M.C. Escher gemeint, aber das find ich auch cool xD

Schon möglich, bestätigen kann ichs aber nicht :scream:


Source http://www.jmfenner.com/2016.html

Bonus

Source https://sinkevic.carbonmade.com/projects/4579894#1

So langsam wird eine Bewertung fällig, @irishrOy. :smirk:

achso ich muss bewerten, ich dachte der Threadersteller macht das :smiley:

Sorry :wink:

Hm, dann setze ich die Platzierung wie folgt:

  1. @TreasureHunter Das Bild ist wunderbar trippig.
  2. @NicName Die Steinbrücke und die Augen machen einiges her.
  3. @Individumm und @Bolthier auf dem gleichen Platz. Der sich nach außen drehende Torus ist n guter Mindfuck. Das Bild mit dem Flugzeug is schön trippig und weird, ich mag’s.

Dann darf TreasureHunter weitermachen, vl. hab ich auch nochn paar Bilder zum reinwerfen :stuck_out_tongue:

Oh cool
Okay nächstes Thema… mal überlegen…

Hmm… oh ja!
Nächstes Thema: In goßer Gefahr!

Source
Bonus:


.
Source
.

.
Source
.

.
Source

Btw.: Eigentlich suchte ich ein Bild einer Person, die im nächsten Moment von etwas Herabfallendem zerquetscht werden würde, aber fand leider nichts. :confused:
Und zu Fallen in Pyramiden wurde ich auch leider nicht so ganz zufriedenstellend fündig.

1 „Gefällt mir“

Source http://lensar.deviantart.com/art/Silent-Hill-Revelation-333978996

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Bonus :smiley:

Quelle(n): Bilder gespeichert auf meinem PC xD

1 „Gefällt mir“

Oh sh*t…
Hab ich vollkommen vergessen^^

Okay ich geb euch noch bis heute Abend noch Zeit, euch in Gefahr zu begeben, dann werd ich auflösen.

Ok es wird Zeit:

  1. Platz: @Bolthier
  2. Platz: @Individumm (mit deinem ersten Bonusbild hättest du gewonnen)
  3. Platz: @Nicname
  4. Platz: @irishrOy
1 „Gefällt mir“

Mist, fast hatte ich es vermutet gehabt. :smiley:

Na dann, @Bolthier, lass knacken! :smiley:

Gut, dann neues Thema: Freifall


Quelle

2 „Gefällt mir“

Hm ja dann.


Aus: https://vimeo.com/112491662

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Hätte mir zwar mehr gewünscht, aber trotzdem ne sehr schöne und originelle Auswahl.

  1. @irishrOy
  2. TreasureHunter
  3. Nicname

Coolio, na dann mal weiter. ich überleg grade^^

edit: Na dann mal n neues thema:

Wilder Westen, wilde Pferde

Because I can.
Ich hoffe ihr nehmt’s mir nich übel :smiley: