Der Bilder Contest

Source http://brosa.deviantart.com/art/The-Retro-of-Tomorrow-282137077

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Yo @Isaak, du darfst demnächst auch mal bewerten :wink:

Und gewonnen hat

  1. @Individumm
  2. @Arkelanfall
  3. @TreasureHunter

Woot echt jetzt? Das hatte ich nun gar nicht gedacht. Hab die ganze Zeit überlegt, mein Bild zu wechseln.

Naja, danke, dann muss ich mit mal ein Thema überlegen… :stuck_out_tongue:

Okay, halten wir es mal ganz allgemein. Landschaft ist mein Thema.

ich schmeiß mal was echtes in die Runde. Das mach ich sonst nie:

Quelle
Bonus
http://orig14.deviantart.net/6a71/f/2016/067/5/a/hei_5775d_by_heikogerlicher-d9ue3ee.jpg
Quelle

1 „Gefällt mir“

Da oben war ich sogar diesen Sommer. Sieht echt beeindruckend aus, vor allem wie hoch man da auf die Spitze klettern kann ohne besondere Ausrüstung mit den ganzen Steintreppen im Fels.

push

gut, da hab ichn paar auf lager

weiß nur nicht, welches ich einreichen möchte xD

edit: hab mich jetzt für den Mars entschieden ^^

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
ansonsten darf @Individumm bald mal ihre Meinung äußern :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung! Mach ich dann heute Abend. :smiley:

Bis 20 bin ich auch vielleicht schon zurück und such ein passendes Bild.

1 „Gefällt mir“

Source http://andead.deviantart.com/art/Illuin-491419230

Okay, dann kann ich ja jetzt bewerten. :smiley:
Mal schauen… Schade irgendwie, dass trotz des so weitläufigen Themas so wenige mitgemacht haben. Ist leider auch nicht ganz so ein Bild dabei, das mich voll anspricht, aber ein paar sind trotzdem ganz nett.

@Nicname kriegt für die schöne Naturlandschaft den Punkt. Hat was, mitd em Sonnenuntergang da und den verschiedenen Bereichen jeweils in anderen Farbtönen.

irishrOy kriegt Platz 2, kann ich aber nicht genau begründen. Finde einfach, das liegt zwischen den beiden Bildern. :stuck_out_tongue:

Bolthier landet auf Platz 3. Wär da nicht dieser glänzende Turm, der irgendwie die Stimmung des Bildes vereinnahmt, wär das Bild glaub ich auch auf Platz 1 gelandet.

Bedankt!
Dann sag ich mal das neue Thema ist: unter Wasser

achso ich habe wohl vergessen das Los! zu geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Source

Normal:


Source