Der Bilder Contest

Nachdem ich lange hin und her überlegt habe, was ich für ein Bild nehmen soll und ich mich eigentlich nur im Kreis gedreht habe, habe ich mich jetzt hierfür entschieden:

Das Box Art von Breath of the Wild. Meiner Meinung ist dieses Bild die perfekte Repräsentation des Spiels und es gehört zu meinen absoluten Lieblings-Cover Artworks.

Ich kann echt nicht verstehen, warum wir hier in Europa nicht dieses Bild für das Cover bekommen haben. Die europäische Version ist zwar an sich jetzt auch nicht schlecht, aber dieses Bild passt einfach viel besser zu dem, was das Spiel ist. Ich habe sogar mal darüber nachgedacht Nintendo anzuschreiben und darum zu bitten, ob man mir ein Cover mit diesem Artwork zukommen lassen würde. :sweat_smile:

Was meint ihr? Würden die das machen? :thinking:

Ups lol, gar nicht gemerkt xD Danke für den Hinweis^^

6 „Gefällt mir“

I’m a simple man.
I see Castle in the Sky, I click like.

4 „Gefällt mir“

Eines der besten Duos der Videospiel-Geschichte:

3 „Gefällt mir“

Ich soll euch von @midgar ausrichten dass @Addearheart gewonnen hat damit das hier weitergehen kann. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nächstes Thema: Es lebe der Sport!
Postet etwas, dass zeigt, warum Sport (egal welcher) etwas tolles ist …

1 „Gefällt mir“

der Thread soll nicht sterben, also hier mein Beitrag:

Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Quelle: eigene Aufnahme :upside_down_face:

Sport scheint kein allzu beliebtes Thema zu sein :speak_no_evil:

Hier mein Beitrag:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild habe ich zwar schon mal gepostet und dann wieder gelöscht, weil es meiner Meinung nach nicht wirklich zu

passt, but f*ck it, here it is anyway:

1 „Gefällt mir“

König Fußball darf natürlich nicht fehlen:

Plain and simple.

2 „Gefällt mir“

mit der Einreichung wirkt es für mich so, als würdest du das Gegenteil des Themas ausdrücken wollen xD

:smiley:

Habe lange überlegt, ob ich einen Spieler oder Stadion etc. poste.

Als ich das Bild hier sah, hat es einen Nerv bei mir getroffen: Ein Tor, ein Ball. Schönheit durch Schlichtheit. (für mich)

3 „Gefällt mir“

Source

6 „Gefällt mir“

Also ich geb euch noch Zeit bis heute Abend und gebe dann mein Lieblingsbild bekannt.

7 „Gefällt mir“