Der Bilder Contest

Dieses Spiel, voller Emotionen, durch die wir zusammen gegangen sind. Zu zweit, kurz vorm Ende.

1 „Gefällt mir“


Dieses Bild gehört zu meinen liebsten Screenshots.
Ich mag einfach wie Bethesda Teddies, Skelette und ähnliches arrangiert :beanfriendly:

Zusammenfassung









Nu hör ich aber auf! :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Gibt es dafür noch keinen Namen?
Bethesda’s Teddly Scenery? ^^

Das Spiel ist ganz oben auf meiner Liste. Warte noch auf einen Sale, aber alle sind begeistert. ^^

Wie coool. Ich hatte bei der Aufgabenstellung schon den selben Gedanken. Hab damals bei meinem Playthrough von FO4 auch alle Teddy-Situationen fotografiert.

Aber du hast dir ja richtig Mühe gemacht mit HUD ausblenden, schönen Winkel suchen etc. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

In 76 kannst Du Dir eine Kamera über eine Quest besorgen, damit kann man sehr gut
abertausende Screenshots sammeln :beansweat: Eine meiner liebsten Tätigkeiten, neben Ghule schmelzen, ist mit der Kamera rumrennen und lustige Bilder machen. Mein Mann ist schon ein paar Mal fast gestorben, weil ich unbeingt noch ein cooles Actionbild haben wollte, während er gegen was auch immer kämpft :beanlurk:

Gibts bestimmt :beanjoy:

Aah, die sind aus FO76. Das erklärt auch, warum mir die Motive so unbekannt vorkamen.

Vielen Dank!
Möchte noch jemand? Ansonsten löse ich morgen oder übermorgen auf. ^^

Bitte noch ein paar Tage auflassen. Ich spiel grade was und hab den richtigen Moment für nen schönen Screenshot noch nicht gefunden. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So machen wir das! ^^

Das ist zwar nicht mein Screenshot, aber ich hatte mal so einen ähnlichen:

Ich weiß noch, als ich 2011 von der Wii auf die PS3 gewechselt bin und Uncharted 3 war eines der ersten Spiele, die ich für die Konsole gespielt habe. Der grafische Sprung war für mich gigantisch und beim Anblick der Säulenstadt Iram sind mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen ausgefallen. Das hat mich richtig geflashed.

5 „Gefällt mir“

Noch ein paar Bonus-Screenshots






3 „Gefällt mir“

hehe Control spiele ich ab und zu auch noch. Die Atmo ist schon cool.
An Soulsspielen traue ich mich nicht heran, aber wenn ich die Bosse legen würde, würde ich garantiert auch Screenshots machen…^^

1 „Gefällt mir“

Cool, ich warte immer noch auch die PC Version… :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich war fies zu euch. Ihr postet eure Lieblins-Szenen aus Spielen mit euren damit verbundenen Emotionen und ich soll diese bewerten?! Dies kann und möchte ich eigentlich nicht tun. Evt hätte ich ein extra Thread aufmachen müssen.

Tut mir leid. Auf @Vincent_Malloy Screenshots bin ich aber noch gespannt! ^^
Wenn diese stehen, dann würde ich sagen Freirunde! Wer dann ein gutes Thema hat immer rein damit. Sorry nochmal…

Aber ich finde eure Screenshots fantastisch. Danke nochmals, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ach, das is ja lieb. Da ich nicht sicher bin, wann ich es schaffe weiterzuspielen, hier mein bisher einziger Screenshot aus dem Game:

Ist aus Tell Me Why. Wirklich tolles Spiel, aber ich kann Dontnod Games immer nicht so wegsuchten, weil die doch thematisch ganz schön reinhauen.

Das Game gibts übrigens auch dieses Jahr wieder den ganzen Monat gratis abzustauben bei Stream. Sehr zu empfehlen!

5 „Gefällt mir“

Moment, ist das das ganze Spiel oder nur eine Episode?

Die hauen das ganze Spiel zum Pride Month raus. Haben sie schon letztes Jahr gemacht (und ich habs bisher immer noch nur eine Stunde angespielt). :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“