Der Bilder Contest

https://cdna2.artstation.com/p/assets/images/images/003/222/478/large/shebushei-conclavada-goldsagef.jpg?1471285602
Quelle
Bonus

Quelle

Bonus:

1 „Gefällt mir“

@Leelo Ich glaub, langsam könnte man auflösen.^^

1 „Gefällt mir“

stimmt

  1. @Individumm (das erste is das beste)

  2. @TreasureHunter

  3. @Arkelanfall

  4. @Nicname

  5. @lady_nieve

1 „Gefällt mir“

Okay dokay, danke!

Das neue Thema lautet:

Wandbemalung

Das Erste ist auch das Bild, das du bewerten sollst. Die anderen Bilder sind nur Bonus.

@Topic:

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

push

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit den Pöbel das Volk entscheiden zu lassen

MrBigglesworth:

TreasureHunter:

Nicname: I

Okay wenn du meinst… Dann bin ich für @Nicname. Finde aber komisch, dass bei dem Motto jetzt nur so wenige dabei sind.

Naja nach vier Tagen und dem Push von @Nicname hat trotzdem niemand mehr was gepostet und daher dachte ich es wird Zeit, allmählich mal einen Sieger zu küren, damit es hier weitergehen kann.

nagut in diesem Fall:

MrBigglesworth:

TreasureHunter: I

Nicname: I

Zählt meine Stimme nun gar nicht???

Deine ist eine von vielen.
Es werden jetzt einige Leute abstimmen und dadurch wird dann der Sieger bestimmt.

doch deine zählt natürlich auch :wink:
Sry, bin davon ausgegangen du trägst das noch selber nach^^
aber dann mach ich das mal für dich:

MrBigglesworth:

TreasureHunter: I

Nicname: II

1 „Gefällt mir“

Ich war mir halt nicht ganz sicher, ob das nun echt final ist, dass das nun alle gemeinsam bestimmen, deshalb schrieb ich es erstmal ohne Liste. Hätte mich nur gewundert, wenn ich nun gar nicht mehr abstimmen könnte.

Hätte auch gedacht, andere Abstimmungen wie die mit dem Spukhaus gingen deutlich länger. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur grade so viel zu tun hab, dass mir das nur deshalb so vorkommt.

also meinetwegen hätte man auch noch warten können. Mir ist das relativ egal. Aber in den Regeln steht schon irgenwas bezüglich Maximaldauer etc.
Ich gebe dem Vote noch bis maximal Morgen Zeit und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, starte ich einfach ein neues Thema :wink:

2 „Gefällt mir“

MrBigglesworth:

TreasureHunter: I

Nicname: III