Der Bilder Contest

Also möglichweise kommt ja nach meinem Push noch ein Beitrag, dann hast du nochmal mehr Zeit. Ansonsten kannst du auch ansagen, wann du bewertest (z.B. eben erst übermorgen), dann wird sicher niemand was dagegen haben :wink:

Die nächsten Tage ist allgemein viel zu tun, deshalb hab ich da leider nicht so die Ahnung, wann ich Zeit hab. :smiley: Aber ja, wenns nicht so eilig ist, krieg ichs schon irgendwann zwischendurch hin, ob nun morgen abend oder den tag danach halt irgendwann.

1, @anon76679885
2. Nicname (wärst Erster gewesen mit deinem zweiten Bild)
3. Bolthier

Leider alles nicht so ganz, was ich mir vorstellte. Ich hatte so schöne Landschaften oder Häuser, Städte ganz aus Glas im Sinn.

Danke für die Ehre :smiley:
Bevor ich ins Bett gehe bekommt ihr noch ein Thema von mir zum weitermachen:
Und zwar ist das Thema eins meiner absoluten Lieblingstiere:

Schildkröten!

1 „Gefällt mir“

Ohja ich mag Schildkröten auch sehr gerne. :smiley:

Ich hoffe, das Bild hab weder ich noch sonst ein anderer schon hier gepostet, ich bin mir grad echt nicht ganz sicher. Bitte in dem Falle Bescheid sagen.

Souce

Bonus:

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“

http://img13.deviantart.net/3463/i/2009/154/1/5/sea_turtle_by_the_panpiper.jpg

Quelle

2 „Gefällt mir“

https://cdna0.artstation.com/p/assets/images/images/000/327/740/large/juan-pablo-roldan-morla2artstation.jpg?1443927943
Quelle

1 „Gefällt mir“

Source https://www.artstation.com/artwork/16ma8

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oh je habe den Thread hier ja fast vergessen. :scream: Schande über mich.
Hier nun der Gewinner:

  1. @Individumm
  2. Nicname
  3. TreasureHunter

Danke an alle für die vielen schönen Schildkrötenbilder :smiley:

Ich weiß aber immer nie so richtig, wie ich mit Bonusbildern umgehen soll. Wie regelt ihr das so?

Zu dem BonusBildern kannst du deine Meinung sagen und dich freuen, sie zählen aber für die Bewertung gar nicht.

Und danke für dem Titel. ^^ Dann nehm ich mal…

Freunde

Als einer der ersten gleich so viele Bonusbilder zu nehmen fand ich übrigens echt fies @Individumm. Hatte ja eigentlich vor das Bild von Yuumei zu nehmen, bis ich es bei deinem Bonus gesehen hab. Aber das hätte dann so geklaut gewirkt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hmm tut mir Leid. Soll ich das mit dem Bonus lieber lassen? Aber ich hab halt nicht immer die ganze Runde über Zeit und wenn, dann kommts halt manchmal früh, manchmal spät dazu.

Ich denk mir nur immer, dass es für den TE ganz schön ist, mehr evtl. schöne Bilder für diesen zu seinem Wunschthema zu sehen.

Seh ich genauso. Boni find ich immer cool, nächste Mal muss ich dann einfach schneller sein. :yum:

1 „Gefällt mir“

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=18099853

Bonus

Source http://knknknk.deviantart.com/art/RECESS-280869676


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=39107973

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“