Ich wollte eigentlich Bilder von der Drogenproduktion in Südostasien. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass ihr mit den Fallschirm über den Dschungel abspringt und die dortigen Syndikate infiltriert um Fotos zu machen?
Aber ich bewerte hier Bilder, unabhängig davon wie sehr sie meiner Interpretation des Themas entsprechen.
Puh, also ich finde es schwierig, da etwas zu finden, was ich einreichen möchte. Gerade beim Stichwort „school“ finde ich fast nur Mädchen in Schuluniform im Mangastil xD
Ich werde nochmal schauen. ob ich fündig werde, ansonsten setze ich aus
Schade Du kannst es ja gerne trotzdem zeigen oder so? Hatte nur Bedenken, dass der Thread wegen mir nun einschläft und dachte, dann switche ich lieber um.
Huch, eigentlich wollte ich Sonntag schon auflösen. Nun also jetzt. Echt schwierig, wo für mich fast kein Bild im Forum richtig angezeigt wird, und ich die alle im separaten Tab öffnen muss.
Gewonnen hat @Nicname. Ich mag es, wie gut das Leuchten der Haare dargestellt wurde, das zieht einen irgendwie richtig in den Bann.
Platz 2 hat @LilithCase, Das Motiv ist auch ziemlich harmonisch und irgendwie cool. Wie hießen nochmal so bunte Röhren, die man sich da in die Haare reinmachen kann?
Und Platz 3 kriegt das Bild von @Gramba. Das Motiv an sich spricht mich zwar nicht zu 100% an, aber den Zeichenstil mag ich echt.