Der Bilder Contest


Quelle

4 „Gefällt mir“

27948762-8282083-image-a-28_1588508481517

2 „Gefällt mir“

Bonus

Zusammenfassung

image

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend würde ich auflösen. Wer noch was einreichen möchte, schreite zur Tat! :smb:

Gewinner ist @anon47640105, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wow, viele Dank! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Danke! ^^

Dann würde ich mal folgendes Thema nehmen wollen: Fraktale!

1 „Gefällt mir“

Ui, gefährliches Thema für Menschen mit Trypophobie. :beanlurk:

Ich musste erstmal schauen was das ist:

Ja das wäre doof…dann lieber Spoiler-Mode? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja vorher ne Umfrage starten, ob das jemand hier im Forum hat. Interessante Phobie auf jeden Fall.
Das Thema gabs 2016 auch schonmal, damals hat sich niemand gemeldet. Natürlich sind seitdem einige neue User dazu gekommen.

Uh nice, das trifft sich gut! Ich war früher auf DeviantArt mit Leuten befreundet, die Fractal Art produzieren! Da hab ich ein bisschen was zu zeigen hier ^^

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Source

Jetzt hab ich echt Lust, nochmal mit dem Fractal-Art-Programm zu spielen, das die mir damals gezeigt hatten. Ich glaub, das hatte sogar die Userin tatasz selbst programmiert? Werde mich da gleich nochmal kurz auf die Suche nach machen.

Edit: Genau, Chaotica ist die Software. Mal schauen, ob ich mir das mal wieder runterlade und etwas mit rumspiele ^^

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen nicht mehr mitmachen. @Individumm hat bereits alle verfügbaren Fraktal-Bilder gepostet :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist ja cool. Gleich mit Software und Tipps…wollen die anderen auch noch suchen? ^^

Aber vielen Dank, schau ich gleich mal rein. Wirklich sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Kein richtiges Bild, läuft also ausserhalb des Wettbewerbs. Aber ich mag beim Buch von Jurassic Park die Kapitelgestaltung mit den Fraktalen.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das ist ne ordentliche Mandelbrot-Menge! ^^

1 „Gefällt mir“

Vllt sollte man auch zwischendurch ein Spin-Off des Contests mal überdenken.
Jeder kreiert ein Meme und es wird bewertet?! ^^

is auch eher ein extravagantes thema