Der Bilder Contest

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Quelle

5 „Gefällt mir“

Endlich kann ich mal so richtig Boomer sein. Das, liebe Kinder, ist Snow, der hatte mal einen richtigen Hit mit dem Song Informer und hat mich damit richtig genervt.

Quelle

:kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Source

6 „Gefällt mir“

Quelle: SnowCrystals

4 „Gefällt mir“

Hexagons are Bestagons!

4 „Gefällt mir“


Dann nehme ich meine selbst kreierte Weihnachtskarte von vor 2 Jahren, auch wenn man durch das einscannen den „Schnee“ kaum noch sieht.

5 „Gefällt mir“

@LaRocca Magst du mal auflösen? :beanlurk:

Oh upsi :eyes:

Gewonnen hat @Addearheart
Ja, ich bin leicht zu beeindrucken. Ich mag den Stil halt. Sobald irgendwas auch nur ansatzweise aussieht wie die Sternennacht von van Gogh, bin ich begeistert :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Addearheart die Leute warten schon gespannt auf das neues Thema :wink:

fast vergessen:

Weihnachtswünsche und Hoffnungen für das neue Jahr

Es gibt seit kurzem eine Regel, die Bilder von AIs ausschließt. Es soll in diesem Thema nur um Bilder von echten Personen gehen.

was ich sehr schade finde

Oh ok, das wußte ich tatsächlich nicht. Woher auch immer man das so im Zweifelsfall heraus bekommen soll ob das KI generiert ist oder nicht :sweat_smile:. Dann lösche ich erstmal meinen Beitrag.

Am besten ist es natürlich immer den Urheber oder den Künstler zu nennen. Gerne auch mit Link zur Quelle.

AI User tendieren leider dazu es gerne unter den Tisch fallen zu lassen, dass die Bilder KI generiert sind. Gern verkaufen sie sich selbst auch als Künstler, was einfach nur bemitleidenswert ist. Kann man dann gut an der Menge an Bildern und dem fehlenden eigenen Stil über die verschiedenen Bilder hinweg erkennen.

Quelle

2 „Gefällt mir“

mir ist lange nichts eingefallen. habe jetzt mal ein Meme als Referenz genommen und einen Wunsch drauf geschrieben.
Ist jetzt nicht so wholesome, aber hey
8c49p2

1 „Gefällt mir“