Der Bilder Contest

hehe Control spiele ich ab und zu auch noch. Die Atmo ist schon cool.
An Soulsspielen traue ich mich nicht heran, aber wenn ich die Bosse legen würde, würde ich garantiert auch Screenshots machen…^^

1 „Gefällt mir“

Cool, ich warte immer noch auch die PC Version… :beansad:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, ich war fies zu euch. Ihr postet eure Lieblins-Szenen aus Spielen mit euren damit verbundenen Emotionen und ich soll diese bewerten?! Dies kann und möchte ich eigentlich nicht tun. Evt hätte ich ein extra Thread aufmachen müssen.

Tut mir leid. Auf @Vincent_Malloy Screenshots bin ich aber noch gespannt! ^^
Wenn diese stehen, dann würde ich sagen Freirunde! Wer dann ein gutes Thema hat immer rein damit. Sorry nochmal…

Aber ich finde eure Screenshots fantastisch. Danke nochmals, dass so viele dem Aufruf gefolgt sind! :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Ach, das is ja lieb. Da ich nicht sicher bin, wann ich es schaffe weiterzuspielen, hier mein bisher einziger Screenshot aus dem Game:

Ist aus Tell Me Why. Wirklich tolles Spiel, aber ich kann Dontnod Games immer nicht so wegsuchten, weil die doch thematisch ganz schön reinhauen.

Das Game gibts übrigens auch dieses Jahr wieder den ganzen Monat gratis abzustauben bei Stream. Sehr zu empfehlen!

5 „Gefällt mir“

Moment, ist das das ganze Spiel oder nur eine Episode?

Die hauen das ganze Spiel zum Pride Month raus. Haben sie schon letztes Jahr gemacht (und ich habs bisher immer noch nur eine Stunde angespielt). :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Mach ich hier mal weiter, nennt mir einen eurer Lieblingsspiel Charaktere

1 „Gefällt mir“

Als Bild dann? Und soll der Charakter einer unserer liebsten Charaktere aus Spielen sein oder soll der aus unserem Lieblingsspiel stammen?

Ist doch eigentlich egal

1 „Gefällt mir“

52a01c1271e6629904518525daf8fe5b

2 „Gefällt mir“

Ich wollte aus demselben Spiel was posten!
Aber war noch am Schwanken, dann nehme ich glaub ich was anderes. :smiley: Gibt ja viel Gutes.

Paper Mario ist einfach Liebe

1 „Gefällt mir“

DAS Lieblingsspiel habe ich nicht. Aber „Dark Souls 1“ gehört definitiv zum engeren Kreis und da habe ich einen Lieblingscharakter/-boss:

Artorias, the Abysswalker.

6 „Gefällt mir“

Zagreus aus Hades

Quelle

4 „Gefällt mir“

Obvious Nathan Drake is (too) obvious. Deswegen nehme ich Kat

2 „Gefällt mir“

Guybrush Threepwood aus Monkey Island

Source

Bonus:

Source

2 „Gefällt mir“


Karlach :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Duke Nukem

Damals, als die Welt noch in Ordnung war. Die gute alte Zeit. Haha.

Die Figur war damals schon ein Klischee und der Inbegriff toxischer Männlichkeit. Gewissermaßen ein (wahrscheinlich unbewusster) Geniestreich 3DRealms’, als sie die Figur 1996 komplett umgekrempelt haben. Ironisch und traurig, dass Incels heute genau diesem lächerlichen Typus Mann nacheifern.

Man stelle sich vor, es gäbe ein neues Duke Nukem Spiel, das diese Werte bierernst inszeniert und die Ironie in den Zwischentönen versteckt. Die Aufregung der vorschnellen berufsempörten Social Media-Elite wäre bestimmt amüsant.

Source

5 „Gefällt mir“