Der Bilder Contest

woop

1 „Gefällt mir“

Nachdem Lobster so schön begonnen hat, darf jetzt auch gerne der Rest mitmachen :stuck_out_tongue:

hola?

Source

Bonus:

von Paul Kuczynski
Source

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ok ich sag mal Zeit is vorbei Mädels.

  1. @Individumm

  2. @LobsterJohnson

  3. @TreasureHunter

Kurz und schmerzlos :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So diesmal hab ich auch die Nummerierung der Namen überprüft. :smiley: Thx @Nicname

Hm nun muss ich aber ein Thema wieder nehmen. Ich sag mal… Rund(e Objekte) (aber bitte keine Bilder von Brüsten :p)

Wie stehst du zu Brüsten im Singular?

Ach man ey…

Na gut, diese Dinger sind auch sehr schön:

Bonus:

naaaah

ich wollt ja nur sagen, dass ich weiblich bin und auf sowas nicht stehe, ihr dadurch also nicht punkten könnt. :stuck_out_tongue:

Dass du weiblich bist, ist irgendwie kein Ausschlusskriterium. Wer mag den bitte sehr keine Brüste?

Aber ich verstehe was du sagen möchtest. :budi:

1 „Gefällt mir“

Wer mag schon Brüste wenn er Chris Pratt haben kann? (ich meine, den Orb, der ist rund es geht um den Orb nicht Chris Pratt! hust)

1 „Gefällt mir“

Also dann:

Quelle

Bonus

Quelle

Quelle

2 „Gefällt mir“

Kanns sein, dass du das Bild schonmal hier gepostet hast? Irgendwie kommt es mir bekannt vor.
Vllt. Beim Thema Glas oder so.


Source

Ähm ups. Könnte sein. Dann änder ich kurz was an der Reihenfolge :wink:

Lustig, wie bei dem Wort Brüste, auf wenn im Kontext keine Brüste ist, auf einmal so viele so schnell mit dabei sind. ^^

Naja ich geb mal noch bis morgen Abend Zeit, dann wird bewertet.

2 „Gefällt mir“

Okay, dann will ich mal bewerten.

Am besten gefällt mir das Bild von @Nicname wegen der schönen Farben und der Stimmung. Dann folgt auch schon sogleich das Bild von TreasureHunter . Finds ganz lustig, wenn Planeten so objektmäßig und künstlerisch abgebildet werden, wobei das Bild mit ein paar mehr Schliffen da noch besser reinpassen würde.
Das Plutobild fänd ich ansonsten noch besser, aber das steht ja nicht zur Bewertung.

Den dritten Platz belegt dann Snorkfraeulein.

Fuck, schon wieder gewonnen. Immer dieser Stress mit dem Thema finden.
Aber gut dann: „Farbenspektakel“ aka irgendwas mit ordentlich Farben :stuck_out_tongue: