Der Bilder Contest


Source

Bonus, weils grad so zum Sommer passt <3

Source

1 „Gefällt mir“

https://www.walldevil.com/wallpapers/w02/784417-dragon-ball-fan-art-glasses-kame-senin-master-roshi-muscles-son-goku.jpg

Quelle

1 „Gefällt mir“

So, das war jetzt lange genug für Dragon Ball. Ich schreite nun zur Verkündung des Treppchens.

  1. @Herzer
  2. @Arkelanfall die ewige Zweite
  3. @anon27472674

Vielen Dank

Yeah beim 2. Versuch gleich Erster geworden nachdem @Leelo mein Bild von Summer Glau zum Thema Sommer nichts abgewinnen konnte :smile:

Neues Thema ist Damsel in Distress/ Jungfrau in Nöten.

Ja weil ich S O mmer gesagt hab und nicht S U mmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne noch etwas mehr Auswahl. Mit dem Thema kann auch sehr kreativ ungegangen werden.

Oh fuck, das Thema… :laughing:
Na zum Geburtstag von Eastwood kann man das schonmal machen

„Bonus“:

1 „Gefällt mir“

Kommt einfach daher, dass meine Lieblingszene aus Prinzessin Monoke, die ist, wo er sie aus der Stadt rausträgt.

Bonus:

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

So damit beende ich die Runde mal, wer posten wollte, hat es jetzt glaube ich auch schon gemacht.
Platz1: @Arkelanfall
Platz2: @Nicname
Platz3: @Leelo

Vielen Dank für die Bilder und viel Spaß in der nächsten Runde :slight_smile:

Da wird sich aber jemand freuen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Verdammt!
Hab gerade ein gutes Bild gefunden,was auch ein wenig aus dem Thema ausbricht.:cry:

Kannst es ja trotzdem noch posten. Beim nächsten mal gebe ich einfach vorher noch einen Countdown aus :slight_smile:

Bist dann vllt Sieger der Herzen

2 „Gefällt mir“

Nööö…
Ick bin jetzt bockig!!!
:grin:

Ick behalt die Idee erstmal für mich.Könnte bei anderen Themen auch ganz gut passen.:wink:

Okay Schade. Von @Arkelanfall erwarte ich irgendwie, dass ihr Thema “Ewige/r Zweite/r” ist ^^

1 „Gefällt mir“

Woohoo! :grin:

Na dann ist das neue Thema: Sweet, sweet victory!
Pah! Damit hat jetzt keiner gerechnet… :wink:
Booyashaka!!!

1 „Gefällt mir“