Der Bilder Contest

Ich bin mal so frei und weil ich gerade Beans vs nachhole

Super Mario

Bonus

1 „Gefällt mir“

Bin ja relativ neu hier. Was soll eigentlich immer das Bonus Bild? Im Grunde versaut es ja zukünftigen postern eine Option.

1 „Gefällt mir“

Da ist man einmal paar Tage ohne Internet und bekommt den Sieg nicht mit !!! Tstststs :smiley:

Supernatural ist so wahnsinnig gut! Jedenfalls am Anfang bis Staffel 8/9 danach wirds wieder gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“


Quelle
@Mad_Paddy im Grunde hast du Recht mit den Bonusbildern. Wird aber schon seit dem GameOne Forum so gemacht und bisher hat sich meines Wissens nach nie jemand beschwert :wink:
Dennoch sollte man es mit den Bonusbildern nicht übertreiben und sich zumindest auf eins beschränken, wenn möglich^^

1 „Gefällt mir“

Ich poste nur Bonus Bilder die eh keine Chance auf Sieg haben, wie fast alle meine anderen Bilder :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Wieso kommt mir dieses Bild nur so bekannt vor :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte fast ernsthaft drauf antworten :flushed:

Nathan Drake mit Schal bester Nathan Drake

1 „Gefällt mir“

Nathan Drake mit Schnäuzer? Das könnte sogar funktionieren :joy:

Bonus:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bonus:
https://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2016/06/super-mario-bros-movie-003.jpg

2 „Gefällt mir“

Das ist echt nicht schlecht :smiley:

Es geht ja hier eher darum, dass der Themenersteller zu seinem Thema schöne Bilder sieht und sich freut darüber, finde ich. Deshalb sind Bonusbilder doch eher etwas Gutes, was den Themenersteller mehr freuen kann.
(Ich zumindest würde mich immer freuen, würden Leute auch mehr bonusbilder posten)

1 „Gefällt mir“

@Leelo, du darfst dann auch bewerten, wenn du möchtest :wink:

verdammt vergessen

  1. @ocelot
  2. @Mad_Paddy
  3. @YYZJay ich hab den Film sogar im Kino gesehen und hab ihn als lustig traschig in erinnerung :joy: werd ihn aber nicht noch mal schauen, glaube ich würde ihn heute erschreckend scheiße finden

@anon76679885 das Bild hat mich etwas traumatisiert, ich werde Mario nie wieder wie vor dem Bild sehen