Der Böhmi Thread

das ist wieder soo gut :smiley: Herrlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern fast gestorben :smiley: Als der anfing, diese 22cm Umfang zu erklären, dass das ja irgendwie anhand der Länge mathematisch umgerechnet sei, hat sich ein riesiger Knoten in meinem Hirn gebildet.

3 „Gefällt mir“

Lass Dich Überwachen ist schon lustig. Ich würde gerne den Angstschweiß zu Beginn der Sendung riechen, wenn Prism angekündigt wird. :joy:

Edit: Am Ende unangenehm aber auch gute Preise. :smile:

1 „Gefällt mir“

Grade angemacht das VoD…hahaha…omg Florentin! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge hat mir wirklich von Anfang bis zum Ende unterhalten. Das ist so eine richtig schöne Show zur Abendunterhaltung. Wie gesagt Gäste und Preise, da hauen sie auch immer raus. :grin:

2 „Gefällt mir“

Diese „Kessler Ist“ Parodie ist natürlich sehr passend. :smiley:

(Jan Böhmermann findet „Kessler ist“ absolut lächerlich. Anm. d. Red.)

Grandiose Sendung :smiley:

Für mich hat das Samstagabend-ZDF-Lagerfeuer-Niveau.
Solang die Leute, die rausgepickt werden, damit klar kommen - beste Unterhaltung.

1 „Gefällt mir“

Darf ich das Bild im Traumfrauen Thread posten:

Es ist ja offiziell nicht Florentin, sondern Vanessa :donnie:

6 „Gefällt mir“

Dieser Part hat mich so fertig gemacht. Man muss wissen: ich heiße auch Vanessa. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch vorab scripted und vanessa ist gar kein gast, oder?

Warum sollte es gescripted sein?

Weil die vorab schon hunderte fotos von ihr haben. Das wurde doch nicht „live während der show“ gedreht, sondern vorab.

Du verstehst das Konzept von Prism nicht… Natürlich ist alles gescripted und Florentin hat alles auswendig gelernt, aber die Gästin wusste nicht Bescheid sondern das ist alles was anhand ihrer Infos im Internet zugänglich ist

Wie gesagt alles aus dem Internet und wenn man die Namen der Gäste kennt, durch den Ticketverkauf, ez

Aber der einspieler mit florentin muss schon unter der woche gedreht worden sein.

Ja und ? Wie gesagt alles aus dem Internet. Sie hat ja alles schön auf ihren Internetseiten präsentiert

Sie ist natürlich nicht zufällig ausgewählt wie impliziert wird, aber das ist ja auch dazu da um den Blutdruck zu heben und zu zeigen: Wir wissen auch was über die anderen Leute hier

Der Freund war involviert? :thinking:

Mit dem hatten sie vorher nämlich ein Wahlkampf gemacht.

Ach, das ist doch logisch. Die ganze Show wird Wochen vorher vorbereitet?!

Die Zuschauer kommen dann hin und denken es wird eine normale Sendung bis das am Anfang der Sendung gelüftet wird.

1 „Gefällt mir“

Ja aber woher weiß man dass die Person kommt?

Ticketkäufe, sie könnte krank sein (was passiert aber es gab ja auch mehrere Prism Kandidaten in der Folge) und es kommt auch drauf an ob sie nen besonderen Vertrag unterschreiben müssen oder jeder Zuschauer den gleichen unterschreibt, dass sie erlauben Teil der Sendung zu werden, aber nichts was unmöglich scheint

Und wenn die dann doch nicht kommt ist der ganze beitrag im eimer?