Der Böhmi Thread

Wird man den Stream irgendwo noch mal als Wiederholung sehen können? Gab es da Infos?

ich glaube nicht. da gabs auch keine infos wenn ich gerade nichts verpeile (bin zu müde und voll um mich zu erinnern :innocent: ).

Irgendwie ist mir grad schlecht. Vll die beste Zeit den job hinzuschmeißen und einfach yolo durch die Welt zu reisen bis alles vorbei ist. Trump ist nur die Spitze des Eisbergs aber man man man irgendwas geht derzeit gehörig schief in der Welt.

Winter is coming …

Ab und zu ist mir Böhmermann ein böhmisches Dorf und zu boheme.

Irre Natur und hübsches Grünzeug!

Kleine Moinmoin Referenz im neuen Böhmispiel

3 „Gefällt mir“

Hab Game Royale 2 schon durch. Wie auch wie das erste ein richtig gutes spiel, mit guten witzen :slight_smile:
Auch die letzten 3 NMR folgen waren wieder richtig gut, nachdem es zwischendurch mal nen kleinen Hänger gab.
Aber ich bin wirklich traurig, dass Dende jetzt nicht mehr dabei ist… was allerdings auch auf ein Dendemann (oder einswo?) Album 2017 hoffen lässt…

kein fan von hip hop aber das war seit langem mal wieder ne richtig gute Folge.

1 „Gefällt mir“

Hab die Folge gestern direkt zweimal geschaut.
Sehr schade, dass dende beim NMR aufhört :frowning:
Gerade jetzt wo es vielleicht ins Hauptprogramm geht.

Bin gespannt wie man dende ersetzen wird.

Was meinst du damit? Läuft doch bereits im Hauptprogramm. Oder gibt’s nen besseren Sendeplatz nächstes Jahr?

Munkelt man ja bereits länger, ewig wird sich Böhmermann wahrscheinlich auch nicht das ZDI und Digitalsparte “antun”.

Siehe auch:

Naja, da sagt Böhmermann er hätte gerne mehr Sendezeit im Hauptprogramm. Von Gerüchten ist das noch weit entfernt.

An Aufmerksamkeit kann es Böhmermann dieses Jahr nicht gemangelt haben.

Zufällig jemand schon Game Royale 2 gespielt und kann mir evtl weiter helfen?

Bin inzwischen soweit ich das ich die “Angel” gebaut habe, finde aber nirgends etwas das ich als Köder nutzen kann

Kautschukbaum

1 „Gefällt mir“

mit der Haarnadel bekommst du aus dem Kautschukbaum einen wurm

Spiel ist ganz nett aber es bräuchte eine taste womit man alles Anblickbare einblenden kann. Bei der länge sollte es auf steam aber auch kostenlos sein.

Wo wäre denn dann der Witz bei einem Point n klick? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Hintergründe sind teilweise so matschig dass ich das bambusrohr oder das gaffertape recht lange übersehen hatte.

Das ist bei Adventures seit vielen Jahren ein übliches Feature.

1 „Gefällt mir“