Der Böhmi Thread

Klingt nicht wie sie, sieht nicht wie sie aus. Daher lehne ich mich aus dem Fenster und sage nein.

5 „Gefällt mir“

Ist dieser Konsum und Drang eigentlich auch irgendwie ein geheimes NMR-Projekt? :joy: Sehe seit ein paar Wochen, dass Böhmermann ihn retweetet und so.

Nun das Video da heute? Der Typ kann doch nicht echt sein. :sweat_smile:

https://www.google.com/amp/s/www.vice.com/amp/de/article/8xdb7x/neo-magazin-royal-ist-lionel-rauxel-das-neue-projekt-von-jan-bohmermann-konsum-und-drang#ampshare=https://www.vice.com/de/article/8xdb7x/neo-magazin-royal-ist-lionel-rauxel-das-neue-projekt-von-jan-bohmermann-konsum-und-drang

Mit der Vermutung bist du nicht alleine :wink:

Allein dieses Video heute, als ob Jan rausgeht und überhaupt so reagiert, wenn ein Kerl mit der Kamera rumhängt. :laughing: Da würde ich erstmal gleich die Polizei rufen.

Was war denn da? Link?

14 Minuten. Kurz zusammen gefasst: Er fährt nach Köln und sprüht auf dem Boden vor der BTF etwas hin. Dann ist Böhmermann draußen und es kommt zum Wortgefecht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, gucke ich gleich mal :grin:

Ich meine, bisher geht auch noch keine Zeitung oder so darauf ein. Sind sich wohl auch alle unsicher. Sonst wird doch über jeden kleinen Mist von Jan berichtet, wenn er was bei Twitter macht. :smile:

Ich bin gespannt wie es weiter geht :sweat_smile:

Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte die Vermutung schon vor dem Vice Artikel. :smirk:

Wichtiger Tipp:

Was genau meinst du?

Im übrigen finde ich die Art und Weise seiner Videos meistens ziemlich unterhaltsam. :smiley:

Ich habe von dem vorher noch kein Video gesehen. Nur als Böhmermann ihn bei Twitter erwähnte, bin ich aufmerksam geworden. Aber hab dann gedacht, dass das irgendein komischer Youtuber ist und nicht weiter beachtet. :smile:

Nun habe ich erste gesehen, dass er seit Anfang des Jahres dabei ist.

Böhmermann ist nicht der allerbeste Schauspieler. Reicht wahrscheinlich trotzdem, um die Bild-Zeitung ins Grübeln zu bringen und Clickzahlen gegen eine potenzielle Erniedrigung abzuwägen.

Lel

Edit: Enttarnt, die Eule!

Ich hab denn schon mal irgendwo gesehen. Vielleicht fällts mir wieder ein.

lel

Hmm :thinking:

Also ich glaube die ganze Sache mit dem Typen ist zu hoch für mich. Ist das jetzt wirklich so ein meta-meta projekt der btf oder ist der typ wirklich nur so ein Honk? :smiley:

1 „Gefällt mir“