Der Böhmi Thread

2 „Gefällt mir“

ok billige rammsteinkopie, die ja auch schon teils radiotauglich sind.

ich meine jetzt black oder deathmetal oder sowas

Ist auch nicht so sinnig etwas zu produzieren, wo fast niemand die Texte versteht, wenn die Texte das Hauptaugenmerk sind.

9 „Gefällt mir“

Genau.
Am Ende gehts bei den Songs ja um die Aussage und darum nen Bass zu erzeugen. Das muss dann dementsprechend auch zugänglich bleiben.

So sehr ich selber auch gerne Death Metal höre, hier passts halt einfach nicht. :smiley:

Die basteln ihre Songs ja auch immer stylisch zum Thema:
Schlagersong über einen Schlager-Mogul.
Polizistensohn - HipHop als Gegenentwurf zum Gangster Rap
Auch das „Deutschlandlied“ im Ramstein-Stil macht ja Sinn, da Ramstein eine der erfolgreichsten deutschen Bands im Ausland ist und man so auf die Repräsentation Deutschlands im Ausland anspielt.

Wenn es einen weit beachtetet Skandal oder Story im Death Metal gibt, könnte man von Böhmermann auch ein Death Metal Song erwarten.

Joa, ist nicht so, dass die sich jetzt überlegen, in der nächsten Folge machen wir einfach mal einen Metal-Song. Äh, ja aber warum? Weil wir das bisher nicht hatten!

Ein wenig steckt da schon hinter. Wenn das mit Deaht Metal auch geht, ja dann go for it. Aber bezweifele ich irgendwie.

3 „Gefällt mir“

ja richtiges weichei, der böhmermann! soll mal mehr faxe trinken damit er ein wahrer meddler wird!

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich mag nicht das man das Ganze als Parodie auf Verschwörungstheorien aufgezogen hat.
Irgendwie hab ich davon genug in den letzten Jahren.
Ich hätte gemocht wenn man das Thema anders behandelt hätte.
Inhaltlich aber ok, viele von uns haben sich die letzten 10 Jahre auf die Falsche Fährte bringen lassen und nun stehen wir da wo wir sind.

Mal schauen was da kommt :smile:
Böhmi postet ja schon länger immer mal Ausschnitte vom Böhmannsland

1 „Gefällt mir“

Zusammenarbeit oder Aufdeckung? Klingt eher nach Zweiterem :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Denk auch eher was kritisches.
Verfolge Böhmermann nicht soo aktiv aber glaube so wirklich mag er Kliemann nicht :smile:

Wird auf jeden Fall interessant. Dass die sich auf den Kliemann stürzen, finde ich aber schon ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, welche Themen sonst so im ZDF Magazin Royale behandelt werden.

Nicht mehr. Er war sogar mal vor paar Jahren im Neo Magazin zu Gast. Aber Fynn hat sich seit dem schon stark gewandelt.

Ich wiederum verfolge Kliemann so gar nicht. Weiß nur, dass er enorm breit gefächert unterwegs ist. Ob er dabei „Dreck an Stecken hat“, keine Ahnung :sweat_smile:

Ne Sendung über die Dubai-Influenzer gab’s ja auch schon.

Ich folg ihm noch auf Instagram, schaue mir aber gar nichts davon an.
Seine 2 Alben fand ich gut und die ersten Videos hab ich mir mal angeschaut.

Schauen wir mal wann das Thema kommt :smiley:

Die Anfrage klingt ja eher, als wenn sie sich wieder mal mit YouTube auseinander setzen und er nur einer von vielen ist. Klingt nicht so, als sei er das Hauptthema.

Böhmermann haut schon seit Ewigkeiten immer wieder Seitenhiebe gegenüber Fynn Kliemanns Rolle als Arbeitgeber raus, in dem Sinne, dass er für seine Projekte gerne Leute engagiert, die dort für lau am schuften sind etc.
Kann mir gut vorstellen, dass da ein Beitrag in die Richtung kommen wird und sie Fynn nun dazu die „Möglichkeit zu einer Stellungnahme bieten“.

5 „Gefällt mir“

Da wird Olli wohl wieder ein paar graue Haare mehr bekommen. :joy:

Er hatte ihn in irgend einer Show auch Mal kritisiert weil Fynn Werbung für ein CBD Öl gemacht hat.

Kann ich verstehen, ich tu mir mit dem Typen auch extrem schwer, bzw halt den nicht aus, was ich so von ihm mitbekomme.
Da ist mehr Luft, als Substanz.

4 „Gefällt mir“