Der Bonjwa-Thread II

Sie gucken einen Kinofilm. Gab vorher einen IRL Stream dazu. Also kein Rimworld / Abendprogramm heute.

1 „Gefällt mir“

Aber wie können sie ohne dein Opfer Spaß haben? :beanomg:

Wer sagt dass sie Spaß haben? :kappa:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es fahrlässig ohne Streamopfer ins Kino zu gehen, aber müssen sie ja wissen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hole gerade den Stream nach, und sehe Maurice im Dimmu Borgir Shirt. Wusste nicht, dass er auf sowas steht.

Oh, heute gibt es ja wieder Chätzen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Briefing ab 18 Uhr. :point_up:

Kein Gothic diese Woche? :beansad:

Auch kein Sea of Thieves mit der Chaostruppe. Ich glaub Matteo hatte da nicht so viel Spaß dran^^

Ich finds auch relativ sinnlos^^

Wenn es so sein sollte könnt ichs echt verstehn. War schon beim Zuschauen echt anstrengend und hat teils echt getriggert.

Dafür gibt es ja Chätzen heute. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Kann diesmal auch live dabei sein. Letztes mal konnte ich leider nicht. Bin gespannt. Als VOD war das irgendwie langweilig^^

1 „Gefällt mir“

Vlesk meinte das er es nicht so häufig spielen möchte, weil es sich schnell abnutzen könnte. Aber ist jetzt ja auch schon wieder 3-4 Wochen her.

Ich fand lustig, Eines der wenigen Formate bei der mich die fremden Streamer nicht genervt haben :sweat_smile:

Kein Gothic ist aber schade, fand das mit Maurice toll.

Ich meine das Spiel, nicht was sie draus gemacht haben ^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut das kann ich unterschreiben. Mich reizt das Spiel auch null. :sweat_smile:

Man kann halt auf nichts zuarbeiten ^^

NAja stimmt so nicht ganz. Grad am Anfang geht es ja erstmal darum bei 3 Fraktionen Level 50 zu erreichen um Athena freizuschalten. Ab dann beginnt sozusagen das Endgame.