Forum • Rocket Beans TV

Der Bonjwa-Thread II

Fortsetzung der Diskussion von Der Bonjwa-Thread (Teil 1).

Vorherige Diskussionen:

Erster! :donnie:

3 Like

Wir sind jetzt auch einer von den großen Threads mit mehreren Teilen. :beangasm:

6 Like

Dass da über die Streams der Montagslobby verteilt ca 15k Zuschauer dabei zuschauen bzw abwarten, bis alles gefixed ist…:grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Like

ersterer! :kappa:

Sie werden so schnell erwachsen :beanpoggers:

Zurecht :smiley:

Oh nein, durch den neuen Thread stimmt doch die Verknüpfung nicht! Kein Wunder warum Valorant nicht startet…

1 Like

Wollen wir auch römische Ziffern wie die anderen coolen großen Threads? :thinking: :joy:

Bitte Bonjwa Thread 1,50 (breit)

11 Like

Schade für deine:n Partner:in :kappa:

1 Like

Guter Name, ist aber Geschmackssache!

4 Like

Einerseits tut mir Matteo leid, ich finds aber auch gerade sehr unterhaltsam. :beanjoy:

2 Like
Wie soll dieser Thread heißen?
  • Der Bonjwa-Thread (Teil 2)
  • Der Bonjwa-Thread II
  • Bonjwa Thread 1,50 (breit)
  • anders, und zwar…

0 Teilnehmer

So, mal All In für „Wird noch gefixt“…ich believe!

Matteo hat letztens noch betont, dass er in jeder Dimension 1,50 ist, nicht nur in der Breite. Also bitte nicht solche lasch hingerotzten Titel hochvoten! :colinmcrage:

Auch in der Zeit? :thinking:

Was heißt hier lasch hingerotzt? Da hab ich 5 Sekunden drüber nachgedacht :beanwat:/’

5 Like

In der Zeit ganz besonders!!!

1 Like

Fühlt Matteo sich heute nicht besonders und ist vorher gegangen? Leon spielt jetzt alleine in der Montagslobby. Komme ich nach der Black Mirror Folge wieder und weg isser.

Edit: Technische Probleme :kappa:

in der Zeit hätte man 2 mal Sex haben können :simonhahaa:

3 Like