Der Bonjwa-Thread II

Angeber!

2 „Gefällt mir“

Aaaaaah! Eine Achterbahn der Gefühle. Erst 20k Punkte gewonnen in der ersten Jester Runde. Und gleich im Anschluss die ganzen Punkte wieder verloren. :smiley: :smiley:

All In verloren in der ersten Runde :smiley:

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch All-In, hatte kaum noch Punkte. Hatte die alle gestern bei der Wette „Kriegen sie Welle Rind noch zum laufen“ verzockt^^

Ich liebe Matteos „Minibeefs“ mit täglich abwechselnden Streamern :grin:

6 „Gefällt mir“

Die meisten fanden die Idee mit „Bonjwa Thread 1,50 (breit)“ als Threadnamen wohl am besten. Ich glaube zumindest nicht, dass da noch mehr abgestimmt wird.

Wollen wir den Namen des Threads ändern (lassen)?
Wer kann das überhaupt?

@Forenmods

Der loop ist ja fantastisch :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Mental. Ihr habt mir die letzten Monate eine Menge superlustige Momente geboten. Daher möchte ich einmal ein dickes Dankeschön aussprechen, an alle von Bonjwa. Auch Tschad ist immer super.

16 „Gefällt mir“

Das war 3 mal lustig. Danach hats genervt. Wenn wenigstens mehr leicht veränderte Messages verwendet worden wären.^^

Ich fand das ewige

bssssssssssssssssssssssssssssssssss

im Spiel danach tausendmal nerviger und hab umgeschalten ^^

Was für ein bsssssssss? :thinking:

Beim Battle simulator in einer Mission

kamen ja noch nach und nach :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich les das mit Matteos Stimme im Kopf und dadurch wirds noch lustiger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert es immer wieder, das bei einem Unternehmen wie Bonjwa so oft keine Mods im Chat sind und keine Timeouts/Wetten etc. regeln können. :thinking:

Ich mein, mich störts nicht, nicht dass das falsch verstanden wird. Aber es wundert mich schon ein wenig^^

Ich verrat dir mal ein Geheimnis: es hat nur einfach kaum noch wer Bock Wetten zu machen, größtenteils aufgrund von Chats Verhalten währenddessen und der allgemeinen ständigen geradezu drückenden Forderung nach Wetten.

Zum einen mega nervig ständig aufzupassen, konstant und das stundenlang, denn wenn man das nicht macht tritt das zum anderen ein: es wird rumgeheult. Manchmal auch wenn man die ganze Zeit aufpasst und macht und tut.
Ich hab nach so einer Chat-heult-rum Arie Anfang des Jahres für mich beschlossen nie wieder Wetten zu machen, ist mir einfach zu blöd^^

Und TOs nehme ich an du meinst die von Matteos Wetten, Rad etc pp? Da hat auch kaum wer wirklich Bock drauf, weil das auch ein Heiden Aufwand ist, gerade wenn er wieder so fixe Ideen hat dass einfach mal 8 zu machen und jemand dann 24 Wochen kriegt, wo man dann in der Theorie alle 2 Wochen wieder eintippen darf und bloß nicht vergessen :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Ihr sollt halt auch was arbeiten für euer Geld euren Status! :beanwat:/

Habt ihr ihnen schon gesagt dass das Mühsam ist?

Sicherlich, hab aber kein Gedächtnis für sowas mehr :beanjoy:
Es gibt mittlerweile auch nen Befehl, den Astro letztens erstellt hat, !Wette glaub ich

2 „Gefällt mir“