Forum • Rocket Beans TV

Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:cat_wow:

1 Like
9 Like

Ich bin wieder frei! :beanpoggers:

Hattest du nicht 2 Monate?

Ja, aber man kann nicht so lange timeouten. :smiley:
Hab ich selbst auch letztens germerkt als ich nen Troll 1 Mio sekunden timeouten wollte in meinem Stream. Maximum war irgendwas unter 1 Mio…kA :smiley:

1 Like

Kein Wunder, warum das mit dem Streamopfer sich selten auszahlt :crazy_face:

Du kannst dich ja bei Matteo melden, dass dir noch ein 1-Monat-Ban zusteht. Der kümmert sich bestimmt darum.

Hatte ich vorhin schon so in den Chat geschrieben…aber er war da jetzt zu sehr mit seinem Problem fixen da beschäftigt^^

Ja, der Chat ist bei Matteo mittlerweile oft zu voll für eine sinnvolle Kommunikation.
Aber du hast es versucht, mehr kann man von dir nicht verlangen. :+1:

Hätt ich nicht erst letztens gesubt hätte ich Hans das vorlesen lassen. Aber Text-To-Speech ist ja auch heute garnicht an^^

Ja! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Ich gönne Bonjwa ja jeden Viewer, aber ich vermisse die Chats von früher.
Dabei bin ich noch gar nicht so lange dabei.
Aber der Chat und die Interaktion zum Beispiel am Samstag bei Stellaris ist einfach was anderes.

2 Like

Simon hat uns heute hintergangen :open_mouth: Niklas konnte sich im Livestream Teile der Simon-Kollektion von RKBTNS erschnorren :open_mouth: Angeblich sind die Sachen ja nicht mehr verfügbar :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

Das fällt mir bei größeren Streamern immer wieder auf…je mehr Viewer desto schwieriger ist logischerweise die Kommunikation mit dem Chat.

Bei so Leuten wie Gronkh und Trymacs rattert der Chat ja auch durch, dass er oft komplett unlesbar ist^^

Schaue ab und an mal ne Streamerin die so bei 50 bis 80 Viewer liegt. Da wird noch alles gelesen was man so schreibt. :smiley:

Bei Emotes mag ich das sogar, da ist mehr öfters besser. Vor allem bei Musik-Streams.
blobDance catDance blobDance catDance blobDance catDance blobDance catDance

1 Like

Das find ich bei Alt F4 ganz witzig, wenn die popCat und trumpets durch den Chat fliegen :smiley: :smiley:

2 Like

Heute: Die große Windows-Hacker-Show powered by MNTL!

1 Like

Und morgen müssen Maurice und Hamu alles wieder fixen. :joy:

1 Like

Man muss es ihnen lassen…sie versuchen das da nur zu fixen und es schauen 8k Leute zu :fuerdaswasesseinwill:

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der Bonjwa-Thread (Teil 2) fort.