Der Bonjwa-Thread II

matteo heute abend 21 uhr

2 „Gefällt mir“

Im Wochenplan steht gar kein Niklas drin. Wurde dazu schon letzte Woche was gesagt?

Vielleicht damit er Zuhause in Ruhe grinden kann :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meinte, dass er diese Woche etwas kürzer tritt, weil er ja die vergangenen Tage sehr viel und lange am Stück gestreamt hat. :thinking:

Gestern meinte er noch im Stream, dass er wohl Dienstag, Mittwoch und Donnerstag noch mal lange New World streamen will. Naja war wohl letzte Woche schon zu viel. Hatte bisschen gehofft, dass es erst nächste Woche passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FYI: Habe für DLDU einen eigenen Thread gemacht.

1 „Gefällt mir“

Woah, die LAN wird wild, Dhalu, Trill, Baso, Vlesk, Touri, Edo, Varion, Maurice Weber, Marco Giesel, Nili…richtig gut

8 „Gefällt mir“

:smiley:
Wollte ich auch grade schreiben^^

1 „Gefällt mir“

Wir werden sie sehen!!:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

Joa. Aber man weiß doch eh schon, wie sie aussieht^^

1 „Gefällt mir“

Werden Vlesk und Matteo boxen?

Ich nicht. :beannotsure:

Soll ich es für dich googlen oder willste selber? :smiley:

~ANGST~

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

13k Zuschauer bonjwaHerz

1 „Gefällt mir“

Tschad ist auch immer super

3 „Gefällt mir“

DLDU Spoiler

Matteo macht den Ede :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War so klar…als er da runter gefallen ist, wusste man, dass das nicht mehr gut enden wird.

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja sagen heute war das abzusehen und er hat es diesmal mit dem „Ich bin Tot“, „Ok, wir sterben“ usw. übertrieben. Da habe ich mir ja fast gewünscht, das er Recht behält.

2 „Gefällt mir“

Hahahahaha, das neue Intro für die Horrornacht ist einfach so geil. :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“