Der Bonjwa-Thread II

Zum Pfeile kaufen und Hydra dann doch nicht machen.

1 „Gefällt mir“

Matteo ist entweder mega nervös oder ein extrem guter Schauspieler.

Naja, der Puls unterstreicht ersteres :smiley:

Wie er den Drachen einfach nicht trifft :smiley:
Jetzt hat er schon 1000 Pfeile und nutzt sie nicht^^

Das ist kein Drache sondern ein Stachelschwein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hehehe :sunglasses:
Aaaaaaah :scream:

Also die Black Knight Waffen sind schon echt der easy mode, vorallem wenn man mal bedenkt das er die schon auf +4 haben könnte.
Vielleicht wären da ein paar Regelanpassungen für Season 2 interessant, genauso bei der Punktevergabe. Minibosse sind einfach viel zu viel wert finde ich. Grad in den Tiefen die paar easy Gegner die einfach so viel geben wie 3 Bosse oder die Katzen mit 9 Punkten.

Die Unterschiede sind eigentlich zu krass. Ein Klaffdrache ist praktisch so viel wert wie O&S oder Gwyn.

Und der Undead Dragon dann so viel wie die Hydra, das passt irgendwie nicht so. Aber jeder hat ja die gleichen Chancen von Beginn an, deswegen nicht so tragisch.

11k-Zuschauer übrigens

Hydra ohne den Ring? Hat Matteo so viel schiss vor dem Asylum?

Doch das passt schon. Der Undead Dragon macht massiv viel Schaden mit einem einzigen Hieb, der hätte Mattei grad vielleicht sogar onehitten könn. Und die Hydra kann man genauso easy mit Bogen oder Firebomb machen wie den Undead Dragon.

Ich finde auch, dass das Punktesystem jetzt nicht unbedingt ne Optimierung braucht. Man sieht ja an den Teilnehmern, dass es eh ein semiprofessionelles Event ist.
Wenn jetzt die Regelauslegung darauf hinauslaufen würde, dass 50% oder mehr der Teilnehmer einfach mit der Maximalpunktzahl abschließen, dann könnte man da vielleicht rangehen. Im Moment sehe ich da keine Leute im Nachteil, das ist schon ausgewogen genug.

Warum hat er vor der Hydra so angst. Mit Schild und näher dran ist die ja recht einfach

Warum haben eigentlich alls so Panik vor den Katzen? Etwas die Umgebung nutzen dann sind die kein Problem.

Ist Frontiers nicht schon draußen? Oder haben sie nur die PAtch Notes veröffentlicht?

Immernoch knapp 11k Zuschauer :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaube ja.

hat er eig den BK auf dem Turm gemacht?

Nein, will er sich aufheben. Der rastet ja auch immer komplett aus…richtige Entscheidung IMO :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Noch zwei bis Maxim. Da frag ich mich gerade was hat Matteo gemacht, was Maxim nicht gemacht hat?

Und bei mir funktioniert Twitch nicht! :sob:

1 „Gefällt mir“