Der Bonjwa-Thread II

Ein Satz ist aber auch hart. Dann muss man gegen einen spielen, der über seinen Verhältnissen drei Darts wirft, und schon ist man raus, weil man das fast nicht einholen kann.

Ist halt viel glück dabei. Tripple 18 kommt dann öfters mal zustande und Single out ist auch für ungeübte Spieler machbar.

Ja, man will das ja zügig an dem Abend durchbekommen, aber das dann da manche für einen Satz 301 da sind ist irgendwie komisch. Da kommen ja Leute auch von weiter weg, die bekommen Gage, Hotel usw. Da hätte man vielleicht eher ne Stunde früher anfangen sollen und sich ein System überlegen sollen, damit man nicht sofort raus ist.

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?

Leon und Baso haben gegen Eddy und Simon verloren.

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das wird schlimm für ihn die nächste Zeit. :shocked_rikon:

Bis auf das Finale ein richtig geiles Event von Hänno.

In dem Tweet geht es um Vlesk. Da er regelmäßig mit den Bonjwa-Jungs was macht und wegen ihm Leslie schon Bonjwa Events abgesagt hat, denke ich, dass es hier nicht fehl am Platz ist.

1 „Gefällt mir“

Sehr mies was ihr da passiert ist. Aber so ganz verstehe ich nicht was sie damit aussagen will. Einerseits stellt sie ihn damit öffentlich an den Pranger (was ihr gutes Recht ist), andererseits sagt sie er sei ein toller Mensch und man soll nicht sauer auf ihn sein.

Ich drücke ihr aber die Daumen dass sie das für sich verarbeiten kann und er sowas in Zukunft niemand mehr antut.

2 „Gefällt mir“

Ich bin als von so einer Thematik und solchen Problemen nicht betroffener Mensch immer wieder überrascht wie sehr solche Erlebnisse Menschen aus der Bahn werfen. Dass nur das Lesen des Namens oder das zufällige Sehen eines Bildes diese Erinnerungen und Emotionen so hart triggern, dass es einem so extrem mies geht und man nichts mehr anderes machen kann. Ich hoffe Leslie hat therapeutische Hilfe, damit sie in Zukunft innerlich besser damit umgehen kann und diese Trigger, die sie sehr schnell und stark negativ beeinflussen weniger werden.

Und anscheinend hatte und hat Vlesk immer (noch) mit seinem unpassendem privaten Verhalten gegenüber anderen Menschen zu kämpfen, aber versucht immerhin sich zu bessern. Das ist das was ich da rauslese.

Und um ein bisschen zurück zu Twitch und Bonjwa zu kommen. Man bekommt immer nur mit, was nach Außen vor der Cam passiert. Aber das sind alles Menschen wie wir alle (außer Matteo :beankiss:) und da gibts natürlich auch schlimmes Verhalten und Probleme. Man sollte wie immer aufpassen selbst keine Heldenfigur aus irgendeinem Streamer/Youtuber usw. zu machen.

1 „Gefällt mir“

Weist du das mit Gage und Hotel ?

Oder wie kommst du zu der aussage ?

Zumindest Reisekosten sind Standard in der Branche. Bei sponsored Content kommt dann eigentlich immer noch ne Gage oben drauf. Ich mein, die fahren ja nicht 200-500km aus der Liebe zum Dart-Spiel und der Veranstalter steckt sich dann alles ein.

Das ist in der Branche Standard, auch Gäste bei RBTV oder die Leute auf der Bonjwa-LAN machen das (zumindest bei der letzten) nicht gratis.

Da war gestern Sony im Spiel, 40k+ Zuschauer, da werden die Externen, die nicht bei I3 unter Vertrag stehen auch etwas für bekommen. Meinst du Eddy fährt umsonst dahin? Und hier kann ich mir zumindest Reise und Unterkunft vorstellen, vielleicht auch Gage. Der Veranstalter kümmert sich üblicherweise um die Übernachtung, das hat man auch schon bei RBTV mitbekommen.

2 „Gefällt mir“

Heftig. Mir ist Leslies Absage von Twitch Gladiator schon seltsam vorgekommen, da sie um den Termin herum event-mäßig weiterhin aktiv war, was nun geklärt ist (in die Richtung hatte ich allerdings überhaupt nicht gedacht).

Auch für Baso eine extrem schwierige Situation (in welcher Art Beziehung Vlesk und sie auch immer stehen).

Honor hat doch in seinen Finanz-Statements bestätigt, das Gäste in der Regel Gage bekommen. Auch, aber gerade bei gesponsortem Content.

Ich hab mal was dazu rausgesucht:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euer eigenes Geschlecht nur noch abgrundtief Scheiße findet?

2 „Gefällt mir“

Verallgemeinern ist genau das was man nicht tun sollte.

4 „Gefällt mir“

Mein Menschenhass ist unabhängig vom Geschlecht.

10 „Gefällt mir“

Also so allgemein gesprochen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

this.