Oder sie genauso wie Matteo einen relativ selbstbestimmten Terminkalender hat.
und wie @TheEdgeHead schon ansprach,
glaubt ihm doch nicht alles.
Oder sie genauso wie Matteo einen relativ selbstbestimmten Terminkalender hat.
und wie @TheEdgeHead schon ansprach,
glaubt ihm doch nicht alles.
Matteo glaubt doch keiner wirklich was. Da er aber von 20 bis of 4-5 Uhr stream kann man halt erahnen wie sein Tag verlaufen wird und wann er Zeit hat.
Um mehr geht’s hier ja nicht
Ihr kleinen, tratschenden Waschweiber.
Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe. Und was ich in den letzten Jahren gesehen habe, ist, dass Matteo 5 mal die Woche von 20 Uhr bis mindestens 5 Uhr morgens gestreamt hat. Häufig sogar bis 6-7 Uhr morgens. Manchmal noch länger. Und dann noch an Feiertage gestreamt. Das sind keine Behauptungen oder Vermutungen. Das sind Tatsachen.
Bleibt also nur das Wochenende. Aber wenn er sein Schlafrhythmus nicht komplett zerschmettern will, muss er auch an Wochenenden die Nacht durchmachen und morgens/mittags schlafen, um nicht völlig kaputt zu gehen. Das geht vielleicht wenige Wochen gut, aber nicht mehrere Jahre am Stück. Und was auch nicht erwähnt wurde, ist, dass er gar kein Urlaub genommen hat. Da kommen einfach sehr viele Dinge zusammen, die es unwahrscheinlich machen zu denken, dass er eine Beziehung führt.
Hat er das explizit so gesagt? Es passte halt nicht zu dem, was er von seinem Privatleben öffentlich gemacht hat - der Rest war IMHO eher Annahme auf Zuseherseite (da schließe ich mich ein), wobei ich mich unwohl fühle, überhaupt etwas zu dem Thema zu schreiben.
Ist ja nicht so, als ob Matteo hier mitliest.
Ja, immer wieder mal hat er Scherze darüber gemacht.
Persönlich würde es mich aktuell nicht wundern wenn er aktuell wirklich mit Milschbaum liiert ist und das ganze ein doppelter Trick ist um das geheim zu halten
Och jo
Also, der Wc3-Content von Leon die letzten Tage im Ramen des Subathons und dem Streamer Turnier von Grubby ist für mich mit das unterhaltsamste was ich so in letzter Zeit gesehen habe. Bitte gerne mehr semi-pro competitive Games!
?
Sagt mal dieser Subathon das ist doch gestaged oder?
Kann mir doch keiner erzählen, dass die die ganze Woche diese paar Stunden immer so knapp vor sich her schieben und schon zu Beginn etwas geplant haben, wenn die Woche durch läuft.
Bei sowas ballern doch normal alle am Anfang rein, dann hast da 3 Tage auf der Uhr und im laufe der Zeit tröpfelt da noch was nach.
Läuft immer so ab bei den subathons
Das Ding Subathon zu nennen macht so viel Sinn wie die Bonjwa-LAN eine LAN zu nennen. Hier geht es darum Kohle zu machen.
Aber das wissen die Zuschauer eben auch und zahlen entsprechend. Ich ja auch
Bei einem normalen Subathon geht es natürlich nur um Luft und Liebe
Aber der dauert dann eben so lange wie gezahlt wird. Hier ist ja klar wann er aufhört und bei einer solchen Zuschauerschaft weiß man ja schon vorher das man quasi die Summe dafür am ersten Tag drin hat, wenn man es drauf anlegt.
Der einzige Unterschied ist doch dass der hier gecapped ist und deiner Meinung nach zu billig, weil offenbar klar ist dass die Zeit erreicht wird oder verstehe ich das falsch?
Sie streamen ja 2-3 mal so viel wie sonst und man sieht Leute vor der Kamera die sonst nur selten zu sehen sind. Ich denke das hat schon seinen Mehrwert für die Leute die den Subathon am laufen halten.
Man könnte dem Kind einfach einen anderen Namen geben.
Sollte wirklich mal jemand zufällig zum Kanal kommen denkt die Person und liest Subathon, denkt sie eben wenn sie nun 100 Subs spendet auch am letzten Tag, dann läuft der Stream auch noch entsprechend lang.
Ja, Niklas hatte dann mal schon seinen Rage-Moment als es hieß die LAN sei ja keine LAN, ich hab ja kein Problem damit, aber es ist schon immer ein wenig irreführend.
Naja, es steht ja immer im Streamtitel.