He did it!!! War leider nicht live dabei, sondern hole es grade nach. Aber krass er Balancelot geschafft hat.
Und dann giftet jemand einfach mal 50 (!) Subs in den Chat.
Morgen zum Frühstück werd ich mir auch Chätzen mal reinziehen.^^
He did it!!! War leider nicht live dabei, sondern hole es grade nach. Aber krass er Balancelot geschafft hat.
Und dann giftet jemand einfach mal 50 (!) Subs in den Chat.
Morgen zum Frühstück werd ich mir auch Chätzen mal reinziehen.^^
Gibt es neue Folgen?
Zu deinem Spoiler:
Ja, war live dabei. Nur vom Zusehen hatte ich aber schon ewig das Gefühl, das andere Level viel schwerer waren. Kann das aber schwer einschätzen. Er war ein wenig fertig mit den Nerven, aber irgendwie würde ich mir die Spooky-Village-Level ja noch ansehen. Die sahen interessant aus.
Pssssttt. Das muss geheim bleiben, sonst bringt der Fraund sie um
War gestern Montagslobby vs die Piets, man möchte ja jetzt einmal im Monat gegen die Piets immer mal wieder was spielen, letzten Monat Valorant, jetzt Chätzen, nächstes Mal was Anderes. Aber auch Chätzen wird wiederkommen.
Nice, danke dir.
Fehlt nur noch 200IQ
Hatte Maurice letztens was zu gesagt. Es Sie wollen im Moment noch nicht wieder in Vollbesetzung und sogar eventuellem Gast gleichzeitig in eine Sendung. Aber 3+Andi gab es ja zuletzt immer wieder. Maurice wurde nun zum ersten Mal geimpft letzte Woche, die anderen schon länger, ich denle spätestens im Herbst werden wir wieder etwas sehen können, wenn uns die dritte (?) Welle nicht doch sehr hart trifft.
Oh, ehrlich? Ach, ich bekomme da nie was mit, weil ich die Streams nur sporadisch verfolge.
Andi war bei den Bonjwa bestellt-Sessions halt hinter der Cam, also in einem Raum waren sie zumindest schonmal zu viert.
Vor der Cam waren sie jetzt schon ein paar Mal wieder zu dritt.
Tagged/pinged mich an, wenn es was zu Chätzen und 200IQ gibt. Das wäre super lieb.
Ich liebe diese beiden Formate.
Der Baso Clip. Einfach Matteo rausgewählt, obwohl ihr klar war dass er unschuldig ist. Ich mag sie.
So toxisch
Hoffentlich gibt das noch Rache!!!
Aber ich mag sie auch.
Seltsame Runden heute, muss am Wetter liegen.
Nach dem Streamopfer letztens durfte ich vorhin Namenspate eines DS3 Speedruns bei Leon sein. Leider hat es nicht geklappt mit der PB
Auf Sea of Thieves freue ich mich ja mit der Gruppe, und Baso ist sogar im Piraten Outfit
Mahluna, Matteo, Baso und Vlesk. Und keiner hat so wirklich Ahnung von Sea of Thieves. Das wird wunderschönes Chaos.
Die beiden darf man doch nicht zusammen in eine Gruppe lassen
Vlesk: „Baso hat eine links-rechts Schwäche“
Mahluna und Matteo: „Ich auch“
Matteo: „Ja es ist geil, weil es… hart ist“
Vlesk: „Wir können doch auch Speed rausnehmen, dann ists nicht so gefährlich“
Matteo: „Ja, aber dann ists auch nicht so geil“
Alles war geordnet.
Bis sie den Alkohol gefunden haben
Wer hätte gedacht, dass das Schiff irgendwann brennt wenn direkt neben einem ein Vulkan ist.
Mahluna: Ich bin immer gebückt.