Richtig gut, vor allem in der Kombi
Mittwochsrunde wird bestimmt auch super
Hat Matteo nicht gesagt, dass er aktuell keine Events mit vielen Leuten machen möchte, bis er geimpft ist?
Er bekommt morgen die zweite Impfung
Aber dann hätte er ja auch bei der Gamevasion mitmachen können. Schade.
unglaublich lustig grad!
Dann sollte er aber 3-4 Wochen (nach der zweiten Impfung) warten bis die Impfung auch wirkt. Nach der ersten ist der Impfschutz noch recht niedrig @Mental
Okay, ich zähle NIE wieder Tode mit. 3 Karteikarten mit Strichlisten verballert und trotzdem sicherlich jede Menge Tode verpasst.
Mein Endstand:
M63 / L69 / Dh56 / T63 / Da57
Ja, Baso und Shu werden Matteo danach noch mehr hassen.
Sell Out Matteo!/
Nur der information wegen. Alle Beteiligten haben mindestens die erste Impfung. Einige haben auch schon die zweite oder sogar vollen Impfschutz. Außerdem machen wir alle einen Test am selben Tag. Mit anderen Menschen kommen wir kaum in Kontakt, da wir einen eigenen Saal haben. Könnt ihr natürlich trotzdem hinterfragen. Für uns ist das in der Form ausreichend.
Das war gar nicht vorwurfsvoll gemeint, hatte mich nur gewundert, da es sich so anhörte, dass er es kategorisch ausschließt mit größeren Gruppen in Kontakt zu treten. Ich denke auch das das mehr als ausreichend ist.
Das hier kommt mir irgendwie bekannt vor:
Ah, gibts auch auf Steam:
Maurice war heute richtig im Serious Mode.
Muss manchmal sein. Außerdem bin ich privat auch momentan nicht so gut drauf, wegen Blizzard. Hab ich auch schon öfters drüber on stream gesprochen.
Kein Ding. Ich finds immer gut, wenn ihr mal ernst werdet.
Wer sollte denn nochmal alles debei sein?
Ich erinnnere mich nur an
- Matteo
- Maurice
- Eddy
- Touri
- Hand of Blood (?)
Hab aber bestimmt einige vergessen.
Donnie und Peter von den Pietsmiets noch dazu.
Heute Abend wieder Pico Park!
Da wird wieder viel geschrien. Bin gespannt wie die sich im Verhältnis zu der anderen Gruppe am Montag anstellen. Allerdings kennt Matteo ja nun die Rätsel schon.
Ich hab mir mal das VOD bei Dhalu angeschaut mit Torro, JenNyan, Shagges, Balui und Co.
Ich kann mir kaum vorstellen, das da heute mehr geschrien wird