Das Schwein.
oah…das Schwein voll Random…
Der Puls!!
Ich kann zwischen 19 und 20 Uhr nicht schauen
Maurice ist einfach super, auch wenn ich nicht mit allem was er spielt was anfangen kann, schaue ich ihm immer gerne zu.
Finde es auch richtig gut, was die No Death Challenge an Zuschauern zieht, Eddy hatte am Mittwoch glaube ich ja auch mehr als an anderen Tagen wenn er alleine streamt und Maurice hatte auch eher selten (oder noch nie?) 6k Zuschauer wenn er alleine gestreamt hat, freut mich echt für alle Beteiligten Streamer
Warum trägt er einen Anzug?
Ich werd jetzt auch einen No Death Run machen. Und zwar zum einkaufen. Hoffe sowohl Maurice als auch ich leben noch, wenn ich wieder da bin.
Weil er das mag.
Drücke dir die Daumen, dass du lebend zurückkommst.
Ich kann mit langsamen Waffen nichts anfangen, wie Edmundenzel oder Hänno diese benutzen.
Die Mühe würde ich mir nie machen. Gehe immer direkt als Hollow einkaufen.
Weil er Stil hat /
Liegt vielleicht auch an Dark Souls
Echt krass, wie gut Maurice vorbereitet ist. Er hat sich offensichtlich einen ganz genauen Plan gemacht, was er wie wann machen will.
Den hatte Peter auch gehabt, hat leider nicht so gut funktioniert, ich hoffe auf das Beste.
Ja er hat sich eien Route überlegt die ihm 96 Punkte bringen würde. In dem Stream in dem er die erklärt hat meinte er außerdem das er zu 90% sicher sei diese auch zu holen. Mal sehn wie es am Ende ausgeht.
Er hatte auf Twitter mal sein „Suit Up“ angekündigt. Also er will einfach mal diesen Stil fahren. Finde ich eigentlich ne coole Entscheidung. Passt irgendwie zu ihm.
Habs geschafft! Und Maurice lebt auch noch.
Nee, er ist gestorben. Ist der Post run.
Ja, deswegen laufen auch noch die Punkte mit.