Denke schon. Da kann man zwar am Fahrstuhl sterben aber dafür ist man gleich beim Boss.
Von den Videos, die ich bisher gesehen habe, ist, dass ein Gebiet was ich auch nicht so gut finde.
die ganze zeit ultra vorsichtig und dann einmal übermütig und rip…
trotzdem guter run!
touri lets goooo!!!
Ich weiss echt nicht was alle mit deiesem Fahrstuhl haben. Ich bin da noch nie gestorben, dafür muss man sich schon echt dämlich anstellen.
Ich fand den nie sonderlich schlimm. Bin öfters an Ratten gestorben als in Blight town
Also zum Spielen fand ich Blighttown schon spaßig. Klar, war auch arschig. Aber auch ziemlich atmosphärisch und spannend. Und wenns einen beim normalen Spielen mal erwischt, geht ja nicht direkt die Welt unter.
Bei so nem Event ist Blighttown aber ganz klar eins der ätzendsten Gebiete.
Auf jeden Fall gg an Maurice. War wirklich sehr gut gespielt und hinterher ist man immer schlauer.
@Kraehe Sag ich ja. Aber Maxim z.B. hatte ja schon regelrecht Angst vor dem Fahrstuhl und auch in seinen Trainingsruns immer wieder betont wie gefährlich der ist und wie leicht man da stirbt.
Und zu Maurice kann ich nur sagen das er das alles echt sehr gut gemacht hat. Ich denke der wäre noch sehr weit gekommen. Beim nächsten mal würd ich an seienr Stelle alles genauso machen und dann halt nach dem Klaffdrachen umdrehen um mit dem Fahrstuhl zu Quelaag zu gelangen. Hat ja auch den Vorteil das er nochma beim Schmied vorbei kommt für upgrades.
Bei Touri seh ich halt das Problem wieder zurück zukommen. Sie hat kein Gegengift mehr, da wäre das beste wohl erst Mildred töten und dann das Bonfire so weit wie möglich kindlen damit sie im Notfall viel heilen kann. Wenn sie es zurück schafft kann ich mir aber vorstellen das sie auch noch sehr gut progress macht.
Hätte ja schon Bock selbst mal nen run zu veruschen, hätte da auch noch ein paar Ideen und kleiner Details bei denen ich mich frage ob die in Zukunft von den anderen noch bedacht werden. Bei so einem run würde es sich z.B. echt anbieten noch mindestens eine zweite Waffe zu haben und diese auf divine zu craften für die Katakomben, vielleicht sogar eine dritte für die Tiefen auf Feuer.
Naja mal sehn ob ich immernoch Lust hab das zu Versuchen wenn meine Hardware endlich angekommen ist und ich wieder zocken kann.
Ich liebe eigentlich alle der vier Tode und die Reaktionen, aber Hänno’s Tod sieht einfach so lustig aus.
Wenn Touri es zum Bonfire bei Mildred schafft, kommt sie doch eigentlich ohne Vergiftung zum Fahrstuhl wenn sie am Rand bleibt, oder bin ich da falsch?
Sie hat doch bei dem Bonfire vor Quelaag (also nachdem sie sie besiegt hat) aufgehört, oder? Dann müsste sie ja auch noch ganz in der Nähe sein. Hoffentlich hat sie das auf dem Schirm.
Bitte mal alle Augen und Ohren offen halten und hier bescheid sagen wann sie weitermacht
Wahrscheinlich gegen Ende der Woche
Ohja! Hoffentlich nicht wieder früh am Nachmittag wenn ich noch arbeite.
Und bin gespannt wann Matteo weiter macht. Haben beide noch die Chance Maxim zu schlagen. Wobei ich es noch eher Touri zutraue als Matteo.
Ja, hat sie jetzt auch nochmal bestätigt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, macht Matteo morgen Abend weiter
Wieso bin ich eigentlich immer im Timeout wenn Yello ist und man was gewinnen könnte.
Tja, das ist halt der Preis des Rades.
Niklas will jetzt also nur noch positiv sein. Ich sage, das hält er maximal 2 Stunden durch.
Spätestens wenn er mal wieder Fall Guys spielt ists vorbei.
Ich würde ihn gerne jetzt Wrackfest gegen Dhalu spielen sehen.
Hat er das nicht früher schon gesagt?