gestern gabs einen talk über atomenergie etc. und ich fand es kaum auszuhalten so viel halbwissen und naivität konnte ich mir nicht geben.
Schuster bleib bitte bei deinen leisten und zock einfach
gestern gabs einen talk über atomenergie etc. und ich fand es kaum auszuhalten so viel halbwissen und naivität konnte ich mir nicht geben.
Schuster bleib bitte bei deinen leisten und zock einfach
Ist auch immer schlimm wenn aus dem Chat so Halbwissen kommt wie mit dem Salz erst wenn es kocht.
Wie könnt ihr euch dann Moin Moins geben?
Da sind sich die Moderatoren ihrer Unwissenheit bewusst
Naja, nicht alle.
Ich weiß nicht was besser ist: Der Satz, die Beiläufigkeit wie ihn Mental vorlas oder seine Fassungslosigkeit hinterher
Jetzt noch Hauke im Studio. Schade, eine verpasste Chance.
Das macht er schon lange in Perfektion. Besonders die „Fassungslosigkeit“ (wobei sie hier ja sogar echt war ) timed er perfekt. Etwas vorlesen und dann nur in die Kamera gucken und nichts sagen…einfach wirken lassen
Wusste gar nicht, dass Matteo und Andi Minecraft gespielt haben. Wird direkt geschaut.
jetzt immer 2 mal die Woche Dienstag und Donnerstags ab 20 Uhr bis 22 oder 23 Uhr + die am Letzten mal gesammelten Tode (+30min pro tot )
Ich bin geil!
Aaaaah Creeper!
Wer es noch nicht gesehen hat,
Mentals Erzählung (mit paint zeichnung dazu) wie er die praktische Fahrprüfung versemmelt hat ist einfach zu genial
geht so ca bei minute 3 los,
Und danach noch Rollertuninggeschichten
so sah das bei mir auch aus …alle tot ^^
Ich hätte da neu gestartet. ^^
Ich versteh nur nicht warum er einem Huhn wegen einer Beininfektion das Bein abnimmt. Und gefühlt rennt bei ihm auch jeder zweite Kolonist mit Holzbeinen rum.
Just Mental things.
Fetisch !! naja hoffentlich ript er gleich dann startet er mit Twitchbot mod
Twitchbot mod?