Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich werde nie Schröcks Spruch zu Anne im Nerdquiz vergessen. „Das ist ne enge Kiste“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein. :fuerdaswasesseinwill::+1:

2 „Gefällt mir“

Timecode ist drin.

Eiskalt durchgezogen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einfach Gold.^^

1 „Gefällt mir“

Wenn selbst Gangster Fabian aka ‘Keine Ahnung’ nur noch “Aaaalter!” sagt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen selbst den Hartgesottensten die Worte.
Wird eigentlich nur noch durch das Ding bei Bonjwa letztens getoppt. Moment, ich suche mal.

1 „Gefällt mir“

Haukes Arbeits-Diss?

Ach das, ja ja. Classic Franzi :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon sehr darauf, die aktuelle Folge am Wochenende nachzuholen. :hugs: bitte keine spoiler! :wink: auch nicht zu den letzten zwei roe folgen oder beef. :simonhahaa:
Das Forum ist zur Zeit ein minenfeld für mich…

1 „Gefällt mir“

Zumindest zu Beef kann man spoilerfrei sagen, dass das Format eigentlich “Royal Pork” heißen müsste.

1 „Gefällt mir“

Hör auf damit! Du bist wie meine Mutter. :eddy:

Hast du deine Mutter und mich je zusammen in einem Raum gesehen?

Oh… und auf endgegner freue ich mich auch. :smiley: wird ein volles Wochenende.^^

Folge? Nerd Quiz?
Keine Sorge, hab schon wieder vergessen wer gewonnen hat :simonhahaa:

Hmmm… Der mit dem riesenschlong kannst du nicht gewesen sein, oder? :eddyclown:

Du darfst mich ruhig Dieter nennen :kappa:

Okay. :budi:

ftfy

Did you just assume your gender?

Der Schlong heißt Dieter. Oder sind die Femnazis im Jahre 2018 schon so weit, dass man nichtmal mehr Pimmel als männlich bezeichnen darf? :frust:

THIS :arrow_up:
:wtf: