Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bei uns war es immer umgekehrt.
Wenn man vorne saß wurde man so gut wie nie aufgerufen. Immer nur die, die sich hinten verstecken wollten.

Anfängerfehler

Mehr Zeit um noch die Hausaufgaben zu machen wenn der Lehrer rum geht :grin:

Bei uns wurden einfach die aufgerufen, die nie ihren Mund aufgemacht haben. Egal wo sie saßen. :woman_shrugging:

Dann ist ja gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemcaht… aber eher, weil ich lieber alles im Blick hatte, als 30 Mitschüler im Rücken :smiley: :smiley:

@Schlotti Die ersten Reihen wurden bei uns öfter gefragt. Bei den letzten Reihen wurde immer nur hier und da geprüft ob eine geistige Anwesenheit besteht.

2 „Gefällt mir“

ich hab die ganze Zeit gequatscht unf wurde trotzdem immer aufgerufen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dir hört man eben gerne zu :gunnar:

jaja, besonders beim schlafen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es kein System, manche Lehrer haben mich nur immer dann aufgerufen wenn es auch sonst keiner wusste, um nochmal zu hören dass ich es auch nicht weiß :unamused: letzte Reihe saß ich aus anderen Gründen.

@anon69539756 ja das kommt noch hinzu, sitze auch jetzt immer noch am liebsten in der hintersten Ecke um den Überblick zu haben und niemanden in meinem Rücken :smiley:

Bei euch gab’s ja auch keine Abfragen vor der Stunde oder?

1 „Gefällt mir“

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon frech :confused:

1 „Gefällt mir“

Eher dass es das bei euch gab :confused:

1 „Gefällt mir“

Ach ich weiß nicht. Für mich ist das halt normal und den Sinn dahinter versteh’ ich schon auch.

1 „Gefällt mir“

Einige Lehrer haben am Anfang gefragt, ob ich die Hausaufgaben mal wieder nicht habe, haben mich dann aber auch die meiste Zeit in Ruhe gelassen. :smiley: saß meistens mittig, vorne am Fenster oder direkt vorne.^^

Haben wir ja schon mal drüber gesprochen. Ich war eher schüchtern und unsicher in der Schulzeit und mir wäre das super unangenehm gewesen :confused: aber vielleicht wäre es auch was anderes gewesen wenn ich das so gewohnt wäre

1 „Gefällt mir“

Und dann kam der Husten und du warst eine laute Rebellin? :gunnar:

Am Fenster war scheiße. Da war man immer der Sonne und dem Licht ausgeliefert. Oder das Fenster wurde vom Lehrer aufgemacht obwohl es kalt war.

Ach, ich denke in der richtigen Klasse muss einem sowas auch nicht unangenehm sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“