Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Man muss nicht todkrank sein um sich besser auszukurieren als arbeiten zu gehen.^^
Wenn’s einem mies geht oder man die ganze Zeit röchelt und die bazillenschleuder mimt, ist niemandem geholfen, wenn man auf Arbeit hockt. :slight_smile:

Und ob man an irgendeinem anderen Tag schon wegen irgendwas verplant ist, ist vollkommen irrelevant.
Wenn du an diesem Tag fit sein musst ist es zudem umso wichtiger, sich auszukurieren, als es zu „verschleppen“.

Aber wat soll’s. Bin ja nicht deine muddi. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen :slight_smile: muss gerade an Referate denken die unbedingt irgendwie die anderen mit einbeziehen sollten und dann leider niemand mitgemacht hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Rockstar Games approves

Ich hasse es halt, wenn ich meine Leistungen nicht erbringen kann und natürlich ist es nicht so als würde hier ohne mich nichts laufen, aber da wir nur eine kleiner Betrieb sind, hängt halt von einzelnen Personen mehr ab.
Wenn ich z.B. morgen nicht komme muss mein Kollege meine Mittagsbetreuung übernehmen etc.
Ich bin halt auch wirklich selten krank und mich kotzt es dann immer an, wenn ich nicht funktioniere und den ganzen Tag nur Zuhause rumhängen muss und deswegen versuche ich meist an die Grenze des Möglichen zu gehen.
Und ich weiß, dass das sehr dumm ist :sweat_smile:

Deswegen: Nie zu weit vorne sitzen und nie am Rand. Dann ist die Chance einbezogen zu werden geringer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja es ist dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitte Mitte. Der beste Platz in allen Lebenslagen außer einer Not-Evakuierung

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch einfach nicht warum das gemacht wird :smiley: Ich kenne niemanden der das mag und den meisten ist es auch noch ziemlich unangenehm (für Kinder natürlich was anderes) :smiley:

In der Schule immer letzte Reihe in der Ecke :smiley:

Bei uns war es immer umgekehrt.
Wenn man vorne saß wurde man so gut wie nie aufgerufen. Immer nur die, die sich hinten verstecken wollten.

Anfängerfehler

Mehr Zeit um noch die Hausaufgaben zu machen wenn der Lehrer rum geht :grin:

Bei uns wurden einfach die aufgerufen, die nie ihren Mund aufgemacht haben. Egal wo sie saßen. :woman_shrugging:

Dann ist ja gut. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch gemcaht… aber eher, weil ich lieber alles im Blick hatte, als 30 Mitschüler im Rücken :smiley: :smiley:

@Schlotti Die ersten Reihen wurden bei uns öfter gefragt. Bei den letzten Reihen wurde immer nur hier und da geprüft ob eine geistige Anwesenheit besteht.

2 „Gefällt mir“

ich hab die ganze Zeit gequatscht unf wurde trotzdem immer aufgerufen :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Dir hört man eben gerne zu :gunnar:

jaja, besonders beim schlafen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei uns gab es kein System, manche Lehrer haben mich nur immer dann aufgerufen wenn es auch sonst keiner wusste, um nochmal zu hören dass ich es auch nicht weiß :unamused: letzte Reihe saß ich aus anderen Gründen.

@anon69539756 ja das kommt noch hinzu, sitze auch jetzt immer noch am liebsten in der hintersten Ecke um den Überblick zu haben und niemanden in meinem Rücken :smiley:

Bei euch gab’s ja auch keine Abfragen vor der Stunde oder?

1 „Gefällt mir“