Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Anne ist aber auch 100% Crush-Material :hugs:

3 „Gefällt mir“

:simonhahaa: das klingt nicht nach einem Stück für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also den Kindern hat’s Spaß gemacht, auch wenn die Story natürlich etwas vorhersehbar gewesen ist.

Jeder im Publikum hasst sowas. Warum macht man das :smiley:

Edit: Achso, Kinder. Okay :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für Kinder ist’s vielleicht noch was anderes :smiley: aber ich hasse es wenn im Theater das Publikum mit einbezogen wird :frust: oder wenn es die ganze Zeit lustig sein soll aber leider nicht lustig ist :simonhahaa:

Ja, ich hatte mal eins mit UT. Ich suche wenn ich die Vorhölle der Mensa verlassen habe.

1 „Gefällt mir“

Krank arbeiten gehen. Nach sonntagsarbeit. Ohne Entgelt. Der Traum eines jeden Arbeitgebers. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Es ist halt durch das Übertriebene sogar teilweise etwas lustig gewesen, weil man das natürlich nochmal auf einer anderen Ebene sieht als die Kinder. Und wenn dann der Schauspieler ruft, „denn ich kann einfach alles“ und die Kinder laut „nein!“ rufen und er antwortet „na gut, ich kann zumindest ein paar Sachen“, ist das schon lustig. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt nicht todkrank, aber halt etwas angeschlagen. Schnupfen, Halsweh, leichte Kopfschmerzen das Übliche halt.
Bin auch am Überlegen morgen frei zu machen, wenn es nicht besser wird, um mich etwas auszukurieren.

Bin halt am Donnerstag schon nicht da, aber für den Tag muss ich eigentlich fit sein.

Hm ja, vielleicht muss man dabei gewesen sein oder ich finde einfach nicht so viel lustig :sweat_smile: aber schön wenn’s gefallen hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Man muss für so etwas definitiv dabei gewesen sein, das ist komplett von der Stimmung der Kinder getragen worden.
Hätte es denen keinen Spaß gemacht und sie hätten nicht mitgemacht, wäre es ziemlich langweilig gewesen, weil die Story eben vorhersehbar und eher 0815 Happy end hatte.

1 „Gefällt mir“

Man muss nicht todkrank sein um sich besser auszukurieren als arbeiten zu gehen.^^
Wenn’s einem mies geht oder man die ganze Zeit röchelt und die bazillenschleuder mimt, ist niemandem geholfen, wenn man auf Arbeit hockt. :slight_smile:

Und ob man an irgendeinem anderen Tag schon wegen irgendwas verplant ist, ist vollkommen irrelevant.
Wenn du an diesem Tag fit sein musst ist es zudem umso wichtiger, sich auszukurieren, als es zu „verschleppen“.

Aber wat soll’s. Bin ja nicht deine muddi. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen :slight_smile: muss gerade an Referate denken die unbedingt irgendwie die anderen mit einbeziehen sollten und dann leider niemand mitgemacht hat :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Rockstar Games approves

Ich hasse es halt, wenn ich meine Leistungen nicht erbringen kann und natürlich ist es nicht so als würde hier ohne mich nichts laufen, aber da wir nur eine kleiner Betrieb sind, hängt halt von einzelnen Personen mehr ab.
Wenn ich z.B. morgen nicht komme muss mein Kollege meine Mittagsbetreuung übernehmen etc.
Ich bin halt auch wirklich selten krank und mich kotzt es dann immer an, wenn ich nicht funktioniere und den ganzen Tag nur Zuhause rumhängen muss und deswegen versuche ich meist an die Grenze des Möglichen zu gehen.
Und ich weiß, dass das sehr dumm ist :sweat_smile:

Deswegen: Nie zu weit vorne sitzen und nie am Rand. Dann ist die Chance einbezogen zu werden geringer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja es ist dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mitte Mitte. Der beste Platz in allen Lebenslagen außer einer Not-Evakuierung

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch einfach nicht warum das gemacht wird :smiley: Ich kenne niemanden der das mag und den meisten ist es auch noch ziemlich unangenehm (für Kinder natürlich was anderes) :smiley:

In der Schule immer letzte Reihe in der Ecke :smiley: