Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Also meine Freundin saß am liebsten am Fenster um rausschauen zu können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ftfy :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja, einer der Vorteile.
Aber irgendwann ist das auch zu offensichtlich und man wird angesprochen.

Wer kennt ihn nicht, denjenigen, welcher am Anfang jeder Stunde das Fenster aufreißen musste, egal wie kalt es war.

Und die Protestschreie der Mädchen hinterher. :smile:

1 „Gefällt mir“

Fensterplatz is’ doch das geilste. :nicenstein:

Das lief alles parallel :smiley: schüchtern aber hab dennoch immer meine Meinung gesagt. Das war mir wichtig auch wenn’s manchmal schwer gefallen ist. Und husten hatte ich auch immer recht viel :frust:

War ich meist nicht und das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Und selbst wenn ich gute Freunde in meiner Klasse hatte, war ich nie mit allen supi befreundet.

2 „Gefällt mir“

So einer war/bin ich, exakt. :gunnar:
Ich hasse geschlossene Fenster! Habe hier ja auch schon das ein oder andere mal erwähnt, dass ich bei mir zuhause auch im Winter die Fenster offen hab. :smiley:

Zum Glück gab es bei uns immer “selbstregulierende Maßnahmen“. :kappa:

Ja, vielleicht hatte ich auch einfach immer nur super viel Glück :smiley: Oder war einfach immer bei allen beliebt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Am Fenster war super :smiley: war immer schon super verträumt und hab die Hälfte der Stunde die Blätter im Wind beobachtet :grin:

1 „Gefällt mir“

Die schreier sind erfroren? :gunnar:

Also ich hab einfach immer gut aufgepasst und mitgemacht, dann wurde man nicht ungewollt von den Lehrern angesprochen, wenn man einmal nicht aufmerksam ist oder sich mit etwas anderem beschäftigt hat. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Also das ist es nun wirklich nicht wert :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ok

Hatte damit meist auch keine großen Probleme, bin aber auch mehr Hitze- als Kälteempfindlich.

Möglich :slight_smile: Ich definitiv nicht, aber als schüchterner Mensch ist das alles vielleicht auch nochmal eine Ecke schwieriger :confused: wirklich schlimm war es für mich aber auch nie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer ist es auch scheiße, wenn die gesamte Hitze auf einen drauf ballert.

1 „Gefällt mir“

Naja, als Nebeneffekt hatte ich auch gute mündliche Noten und das Wohlwollen der Lehrer :thinking:

Dafür muss man aber immer aufmerksam sein :smiley: dann lieber mal kurz in eine unangenehme Situation kommen und dafür die restliche Stunde vor sich hin träumen oder Musik hören :blush: