Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon frech :confused:

1 „Gefällt mir“

Eher dass es das bei euch gab :confused:

1 „Gefällt mir“

Ach ich weiß nicht. Für mich ist das halt normal und den Sinn dahinter versteh’ ich schon auch.

1 „Gefällt mir“

Einige Lehrer haben am Anfang gefragt, ob ich die Hausaufgaben mal wieder nicht habe, haben mich dann aber auch die meiste Zeit in Ruhe gelassen. :smiley: saß meistens mittig, vorne am Fenster oder direkt vorne.^^

Haben wir ja schon mal drüber gesprochen. Ich war eher schüchtern und unsicher in der Schulzeit und mir wäre das super unangenehm gewesen :confused: aber vielleicht wäre es auch was anderes gewesen wenn ich das so gewohnt wäre

1 „Gefällt mir“

Und dann kam der Husten und du warst eine laute Rebellin? :gunnar:

Am Fenster war scheiße. Da war man immer der Sonne und dem Licht ausgeliefert. Oder das Fenster wurde vom Lehrer aufgemacht obwohl es kalt war.

Ach, ich denke in der richtigen Klasse muss einem sowas auch nicht unangenehm sein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also meine Freundin saß am liebsten am Fenster um rausschauen zu können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ftfy :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ja, einer der Vorteile.
Aber irgendwann ist das auch zu offensichtlich und man wird angesprochen.

Wer kennt ihn nicht, denjenigen, welcher am Anfang jeder Stunde das Fenster aufreißen musste, egal wie kalt es war.

Und die Protestschreie der Mädchen hinterher. :smile:

1 „Gefällt mir“

Fensterplatz is’ doch das geilste. :nicenstein:

Das lief alles parallel :smiley: schüchtern aber hab dennoch immer meine Meinung gesagt. Das war mir wichtig auch wenn’s manchmal schwer gefallen ist. Und husten hatte ich auch immer recht viel :frust:

War ich meist nicht und das kann man sich ja nicht immer aussuchen. Und selbst wenn ich gute Freunde in meiner Klasse hatte, war ich nie mit allen supi befreundet.

2 „Gefällt mir“

So einer war/bin ich, exakt. :gunnar:
Ich hasse geschlossene Fenster! Habe hier ja auch schon das ein oder andere mal erwähnt, dass ich bei mir zuhause auch im Winter die Fenster offen hab. :smiley:

Zum Glück gab es bei uns immer “selbstregulierende Maßnahmen“. :kappa:

Ja, vielleicht hatte ich auch einfach immer nur super viel Glück :smiley: Oder war einfach immer bei allen beliebt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Am Fenster war super :smiley: war immer schon super verträumt und hab die Hälfte der Stunde die Blätter im Wind beobachtet :grin:

1 „Gefällt mir“

Die schreier sind erfroren? :gunnar: