Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Also ich hab einfach immer gut aufgepasst und mitgemacht, dann wurde man nicht ungewollt von den Lehrern angesprochen, wenn man einmal nicht aufmerksam ist oder sich mit etwas anderem beschäftigt hat. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Also das ist es nun wirklich nicht wert :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Ok

Hatte damit meist auch keine großen Probleme, bin aber auch mehr Hitze- als Kälteempfindlich.

Möglich :slight_smile: Ich definitiv nicht, aber als schüchterner Mensch ist das alles vielleicht auch nochmal eine Ecke schwieriger :confused: wirklich schlimm war es für mich aber auch nie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer ist es auch scheiße, wenn die gesamte Hitze auf einen drauf ballert.

1 „Gefällt mir“

Naja, als Nebeneffekt hatte ich auch gute mündliche Noten und das Wohlwollen der Lehrer :thinking:

Dafür muss man aber immer aufmerksam sein :smiley: dann lieber mal kurz in eine unangenehme Situation kommen und dafür die restliche Stunde vor sich hin träumen oder Musik hören :blush:

Auch das ist es nicht wert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vorhänge zu!

Nachdem ich pappengeblieben bin, habe ich mich tatsächlich mit so gut wie allen aus der Stufe gut verstanden. :smiley: mit den vollhonks, den strebern, den tussis, nerds, kiffern, es war erstaunlich. :smiley: in meiner vorigen Stufe hatte ich vielleicht nen Kreis von so zehn Leuten, mit denen ich „konnte“.^^

2 „Gefällt mir“

Welche Vorhänge?

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr keine Vorhänge in den Klassenzimmern? :face_with_raised_eyebrow:

Bei uns gab’s elektrische rollos. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Bei uns nur in manchen :thinking:

:beanwat:

In Der unterstufe waren es vorhänge, später, so ab der neunten war man dann in nem anderen, moderneren gebäudetrakt mit elektrischen rollos. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja ging mir auch so. Ich hab mich mit der neuen Stufe auch nochmal viel besser verstanden, als mit der alten. In der alten Stufe hing ich immer nur mit den Leuten aus meiner Klasse rum, in der neuen dann einfach mit jedem. Da hat sich irgendwie jeder mit jedem gut verstanden. :smiley:

2 „Gefällt mir“