Das gab’s bei uns erst in der Oberstufe. Und da waren eh immer alle Leute aus allen Stufen, die schon trinken durften
Das ist mein Banhammer. Ich bin nichts ohne meinen Banhammer, mein Banhammer ist nichts ohne mich.
@Stuessy
Ich hatte mal eine Version mit richtig geilen Untertiteln, aber sie ist weg.
“The old Cowboy screams until the sinners cease existing.”
das ist kein Spam das ist Bildungsmaterial !
Ich habe einen großen Haufen Hitler Gifs im verbotenen Wald gesehen. Sollen wir vielleicht zusammen nachsehen gehen?
Bei uns hatte das so in der neunten oder zehnten angefangen. Die elfte habe ich wiederholt und in der neuen Stufe gab’s auch irgendwie meistens so drei im Jahr.
Irgendwie wurde da auch so viel eingenommen, dass die stufenmitglieder irgendwann nicht mal mehr was bezahlen mussten.
Etwas merkwürdig aber auch sehr cool.
Selbst Schuld
Du hast angefangen dich zu beschweren Ich mag den halt
Das hat bei uns irgendwie so gar nicht hingehauen. Einmal wurden extrem viele Whiskey Flaschen geklaut und es wurde super viel Minus gemacht
Entweder wurde bei uns geld gewaschen oder die Verantwortlichen haben einen guten Job gemacht.
Hatten ja sogar nach der Schulzeit noch genug Geld für zwei „frei ballern Feten“ über.
What? Okay, offensichtlich haben eure Dealer das wirklich zur Geldwäsche benutzt
Ok es gibt Tacos
Fände ich recht witzig.
War auf jeden Fall immer schön.
Mit hack?
Rote-Bohnen-Hack
Sehr gute Entscheidung.