Das wird hier keinen überraschen, aber ich habe immer alle Hausaufgaben gemacht und noch nie abgeschrieben
Naja ihr habt ja die Entscheidung getroffen.
Aber da ich das sehr gern esse freu ich mich jetzt richtig drauf.
Du bist so vorhersehbar.
Ach, der Kram der anderen war meist schlechter als meine Sachen
W-I-D-E-R-L-I-C-H
Ich hab auch nur sehr selten abgeschrieben hab immer entweder noch irgendwas hingekritzelt oder halt keine Hausaufgaben gehabt. Nur wenn’s mir ohne dass ich gefragt habe angeboten wurde oder wir quasi getauscht haben. Sonst fand ich das immer unfair gegenüber denjenigen die die Hausaufgaben gemacht haben wenn ich sie mal gemacht habe hab ich sie dafür aber allen angeboten
Erst Cockteasen und dann so 'ne Enttäuschung.
Wer kennt es nicht
GEHT WEG! LASST MEINEN WALD IN RUHE!!!
Och, ich hab den Bums eben immer gemacht, dementsprechend musste ich fast nie für die Klausuren lernen und hatte trotzdem eine 1
War wohl doch beliebter als Du kam schon mal vor wenn ich in der Stunde noch irgendwie gehetzt versucht habe was hinzuschreiben, dass mir jemand einfach das Heft hingehalten hat hab ich auch immer so gemacht wenn ich gesehen habe dass jemand die Hausaufgaben nicht hatte genau wie die Klausuren strategisch gut für den Nachbarn platzieren oder mal eben das Blatt vom Nachbarn ausfüllen
du bist mein Negativpart
Ich war Schulrekordhalter im keine hausaufgaben haben
Dazu hätte bei uns jemand die HA gemacht haben müssen
Und dafür darfst du nun nach Frankreich zum Urlaub…äähh…Arbeit fliegen.
Ich hab auch nicht für die Klausuren gelernt und hatte dann halt eine 2 oder 3 bei mir war’s vor allem die mündliche Note die recht schlecht war. Hausaufgaben habe ich aber auch nie vorgelesen, selbst wenn ich sie gut hatte. Mündliche Beteiligung ist mir erst in der Oberstufe leichter gefallen
Genau
Ich werde immer noch aufgezogen, weil ich mal eine 19 Seitige Hausaufgabe abgegeben habe
Die gab es bei uns schon vor allem haben die wenigsten ihre Hausaufgaben quasi nie gemacht
Omg…