Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Jo, so lief es bei mir auch. :smiley: ich habe selten Hausaufgaben gehabt, wenn, dann hab ich auch jeden der wollte abschreiben lassen. Oder halt einfach rübergeschoben, wenn der Nachbar nichts hatte und drankam.^^
Konnte nie nachvollziehen, wenn jemand seine „manifeste“ vor den blicken aller anderen zwanghaft abgeschirmt hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hey, wir sollten da was abgeben. Ich habe eventuell etwas übertrieben… :smiley: Wundert mich, dass ich nicht geächtet war in der Schule.
Aber gut, spricht eben einfach für meine sympathische Natur :ugly:

Zurecht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ist eh nur der Neid der aus mir spricht.
Hätte mal lieber auch so mitmachen sollen wie du.

Ja gut, Leute, die nicht abschreiben lassen, sind ja auch lächerlich. Ich habe nie abgeschrieben, aber durchaus geholfen. Nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht :kappa:

In der 11 habe ich mal von 3 Klassenkameradinnen die komplette Physikklausur beantwortet, weil ich schon fertig war und sie keinen Plan hatten.

4 „Gefällt mir“

Neid? Also ich fand Freizeit schon immer klasse. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja so hab ich das auch gemacht :smiley: hat mich auch immer gefreut so helfen zu können. In der Uni hatte auch der halbe Jahrgang meine Lernzettel für ein Seminar. Sobald jemand erzählt hat dass er das macht hab ich einfach direkt meine Lernzettel angeboten und wenn jemand gefragt hat ob er sie noch an Freunde weiter geben kann hab ich sie auch immer gerne gegeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Und ich jetzt gute Bildung und gut bezahlte Arbeit.

Die hatte man so doch auch. So lange hat das nun echt auch nie gedauert, wenn man es gut geschoben hat.
Für Hobbies war da echt noch eine Menge Zeit.

Jetzt sind alle so angewidert, dass keiner mehr schreibt :grinning:

Gut möglich. Hatte halt keine Lust auf Hausaufgaben, habe sie selten gemacht und habe auch so das Abi ohne Probleme geschafft. :smiley: mit tolleren Noten hätte ich im Anschluss auch nicht gewusst, was ich „besseres“ hätte machen sollen. :smiley:
Von Daher: finde, ich hab alles richtig gemacht. :slight_smile:

Und ungebildet fühle ich mich auch nicht, obwohl ich bspw. Das mathebuch zuhause mit dem arsch nicht angeguckt hab @Sedov8 ;p

1 „Gefällt mir“

War kurz kotzen, sorry. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht, dass ein Weg besser als der andere ist. Aber häufig „rotten“ sich ja Gruppen zusammen und lästern über die bösen Streber (um es mal übertrieben zu formulieren).
Daher musste ich jetzt mal das Streber-Wort ergreifen.

Ich wurde übrigens im Abibuch nichtmal als „Streber“ gewählt. :laughing:

Du benutzt GIFs, du bist ungebildet. :kappa:

Ich hatte viele streber als Freunde. :smiley: einige zähle ich auch heute noch zu meinen besten.^^ das „problem“ war nur meistens, dass die in anderen Kursen als ich saßen. :simonhahaa:
Aber wohl eher gut für sie. So konnte ich sie nicht runterziehen. :smiley:

Und gelästert habe ich eher über die „idioten aus der letzten Reihe“. :smiley: allein schon weil sie meist bessere mündliche Noten hatten, weil sie einfach jeden bullshit nachgeplappert haben oder fünf mal die Stunde nachfragten „das habe ich jetzt nicht verstanden“.^^

Irgendwie gab’s bei uns solche Gruppen in der Schule nicht. Man könnte die Schüler zwar locker nach Strebern, Nerds, Sportler und so einteilen aber irgendwie hat das keiner gemacht. Da hing jeder mit jedem rum. :thinking:

1 „Gefällt mir“

In Bayern ticken die Schulen wohl anders. :smiley:

Hatten dafür halt keine Ausländerkinder :kappa:

2 „Gefällt mir“

So einen Dummschwätzer hatten wir auch im Jahrgang. Der hat manchmal einfach nur nochmal die Punkte wiederholt, die andere schon gesagt haben. Hat dann im Abibuch seine eigene Kategorie bekommen und wurde als „Chinese“ gewählt, weil er alles klaut. Politisch nicht sonderlich korrekt, aber es waren andere Zeiten :angel:

Bei mir in NRW war’s aber genau so.^^

hey, wie bei uns :pray:

2 „Gefällt mir“