Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und was ist mit den guten alten Präsentation vor der ganzen Klasse. Bin ich der einzige dem das total Unangenehm ist ?

Bei mir war es ein ganzes Rudel von vier solcher flachpfeifen. :smiley: hatte leider relativ viele Kurse mit denen, unter anderem auch den deutsch LK, mit dem es auch auf kursfahrt ging. Naja. Mit denen mal einen trinken war okay, aber irgendwelche kleinen Beleidigungen im subtext konnte ich mir selten verkneifen. :simonhahaa:

Ich war auch mit einigen Strebern gut befreundet :smiley: Gab nur manche die wenig Interesse an Party etc. hatten als man dann jugendlich war. Aber blöd fand ich sie dennoch nie, waren einige super lieb, nur in der Freizeit hat man dann nicht wirklich was gemeinsam gemacht :slight_smile:

Nö, aber wenn man sich mit den zuhörenden gut versteht und die eben wissen, wie scheisse man das findet, ist es alles halb so wild. :smiley:
Wer so was für bullshit ausnutzt kann sich ja auch sicher sein, dass der bumerang zurück kommt.^^

Ich glaube ich bin eher die einzige die das total gerne macht :sweat_smile: Hab mich zum Beispiel bei einer Gruppenarbeit in der Uni für die Zwischenpräsi freiwillig gemeldet, aber nur unter der Bedingung dass ich auch trotzdem noch die Endpräsi machen kann :smiley:

wir haben als Klasse ganz gut funktioniert. Das einzige Problem von dem ich so mitbekommen hab waren unsere Klassennazis die es auf einen Jungen abgesehen hatten der bei den Zeugen Jehovas war. Wir sind zwar auch ab und zu mal mit denen verbal aneinander geraten, aber im großen und ganzen haben wir eigentlich immer relativ gut harmoniert.

Ich habe das auch ganz gerne gemacht… :smiley:

Ich habe meine Klasse gehasst.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Aufregung gemocht, um dann perfekt abzuliefern. :kappa:

Ich mache das immer noch gerne :smiley: bin immer froh, dass kaum jemand präsentieren mag und ich dann schon mal sicher gesetzt bin :grin: War beim letzten Blockkurs auch so. Zwei von fünf sollten präsentieren, ich hab mich gleich freiwillig gemeldet und von den anderen hat sich dann noch einer erbarmt :grin: Ich hab auch kein Problem notfalls alleine zu präsentieren wenn das in Ordnung geht und niemand mag :smiley:

Wir hatten sogar einen, der die Hausaufgaben immer am PC gemacht hat und noch schön ein Copyright-Zeichen drunter geschrieben hat. Sehr schön bei Gruppenarbeiten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Fand’ das nie so schlimm. Der Klasse war es ja eh immer egal, was man da labert, die waren froh, dass sie nix machen mussten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Leute gibt’s…^^

Aufgeregt bin ich auch immer ein bisschen, aber präsentieren liegt mir auch ganz gut :slight_smile: nur komplett unvorbereitet finde ich nicht so cool :smiley: brauche aber auch nicht viel üben um recht sicher zu sein

Ja auf der Arbeit muss ich denke nicht mehr groß Präsentieren… aber da würde auch eh keiner mehr nach Fragen ob ich das möchte :smiley:

Präsentation > Klausur/schriftliche Ausarbeitung

Meine Präsentation hat mir jedes Mal meine Abschlusarbeit um 0,3 verbessert :smiley:

Nerdquiz läuft wieder? Hab ich ja null mitbekommen :simonhahaa:

Ich wünschte ich könnte später eine Arbeit haben in der ich ganz viel präsentieren darf. Präsentieren und Excel Tabellen machen :heart_eyes:

Ja, kam gestern.

Gibt glaube ich einen Blog Post (?) oder eine News (?) mit sehr vielen Formaten die gerade wieder anlaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann brauchst du meinen Job :simonhahaa:

Jeder zweite Tag ist eine Präsentation. Ansonsten viel Data Crunching und Analysen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren es immer die Klausuren, die mich von meiner mangelhaften sonstigen Mitarbeit hochgezogen haben.^^ die waren zwar auch nie super, weil lernen ja auch bedeutet hätte, zuhause den hintern hochzukriegen, aber solange es am Ende insgesamt für ne 3 oder 4 aufm Zeugnis gereicht hat, war ich zufrieden.^^