Ich werde einen Fick tun und PMs hier teilen. Aber guter Versuch, find ich spitze von Dir
Ich habe übrigens die Moderation gelobt. Ohne doppelten Boden. Ohne Sarkasmus und Ironie.
Ich habe aus meinem Gefängnisaufenthalt gelernt und bin resozialisiert. Aber beleidige mich dafür ruhig weiter. Scheint ja hier zum guten Ton zu gehören.
hat doch niemand verlangt, wusste nicht, das du da auch mit drinn hängst. Ich dachte es geht um Isaak und Shurkor
tut mir leid man. und wieso gleich so aggressiv? der neue Knut hat mir doch so gut gefallen…
Dafür entschuldige ich mich in allerfreundlichster Form.
Je stärker ein Mod emotional mit dem Sender und/oder Teilen der (Foren-)Community verbunden ist, desto mehr wirkt sich das (negativ) auf seine Tätigkeit aus.
Andererseits sind es teilweise gerade diese Leute, die sich auch bewerben.
So hat man dann Mods, bei denen die Ansprache schrecklich ist und aufgrund von Sympathien moderiert wird.
Das ist völlig unabhängig vom aktuellen Fall, den ich nicht verfolgt habe.
Damit muss man wohl leben, so lange die Arbeit von der Community selbst übernommen wird und ein Mangel an Moderatoren herrscht(e).
kann man mir mal erzählen warum mein Post im Titanic Thread gelöscht wurde ?
der wo ich einen User darauf hinweise, seine Texte bitte besser zu kontrollieren da durch seine Grammatikalischen Fehler seine Intention nicht immer klar wird ?
Mich würde in dem Punkt interessieren, warum mein Post noch stehen geblieben ist. Der müsste dann doch auch weg, oder nicht?
Finde solche Post
“Die unbezahlte Mod-Reinigungskraft wischt zur Zeit diesen Thread. Wir bitten um ihr Verständnis.”
Recht lächerlich von Moderationseite. Einfach klar sagen was Sache ist, warum der Thread gerade zu ist und fertig. Untergräbt auch ein wenig die Autorität.
Wenn ihr in den Titanic-Thread schaut, seht ihr, dass da gerade aufgeräumt wird. Gebt uns halt mal einen Moment Zeit.
Alles klar. Hat mich nur gewundert.
Okay bin ebend bei Ikea muss ein Gladom kaufen ^^
Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu “Thread ist vorrübergehend zu weil wir etwas aufräumen müssen” außer, dass das Zitat zumindest etwas witzig ist. Wenn das die Autorität untergräbt war vorher auch keine da.
Wieso wurde Rattleraptors Hinweis bzgl. der Orthographie von Isaak gelöscht, während der von Alpha_Zen unangetastet bleibt?
Hab mich totgelacht
Übersehen vielleicht? einfach mal den mods dann bescheid geben
Weil man in der Menge auch mal Beiträge übersehen kann.
War halt passend zum Thema „ausbeutung von Praktikanten“.
Wenn jeder Post, der von irgendwem als nicht witzig angesehen wird, jemandes Autorität untergräbt, hätte wohl niemand mehr Autorität.
Zum Glück hast du es überlebt
Ich habe ihn nicht gemeldet, da ich beide Beiträge vollkommen in Ordnung finde. Ich habe mich nur über die unterschiedliche Moderation gewundert.
Geht glaube eher um Offtopic, welches da nicht hingehört