Moderation des Forums

Alles klar. Hat mich nur gewundert.

Okay bin ebend bei Ikea muss ein Gladom kaufen ^^

Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu “Thread ist vorrübergehend zu weil wir etwas aufräumen müssen” außer, dass das Zitat zumindest etwas witzig ist. Wenn das die Autorität untergräbt war vorher auch keine da.

15 „Gefällt mir“

Wieso wurde Rattleraptors Hinweis bzgl. der Orthographie von Isaak gelöscht, während der von Alpha_Zen unangetastet bleibt?

1 „Gefällt mir“

Hab mich totgelacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Übersehen vielleicht? einfach mal den mods dann bescheid geben :slight_smile:

Weil man in der Menge auch mal Beiträge übersehen kann.

War halt passend zum Thema „ausbeutung von Praktikanten“. :man_shrugging:

Wenn jeder Post, der von irgendwem als nicht witzig angesehen wird, jemandes Autorität untergräbt, hätte wohl niemand mehr Autorität. :slight_smile:

Zum Glück hast du es überlebt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe ihn nicht gemeldet, da ich beide Beiträge vollkommen in Ordnung finde. Ich habe mich nur über die unterschiedliche Moderation gewundert.

1 „Gefällt mir“

Geht glaube eher um Offtopic, welches da nicht hingehört :slight_smile:

Dann wäre es verschoben und nicht gelöscht worden, oder?

Ich sag ja etwas. Ein Stand-Up-Programm sollte man auf diesem Satz natürlich nicht aufbauen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

nein

not bad.jpg :grin:

Es geht eher darum, dass dieses „auf Lustig Getue“ Autorität vermissen lässt, ob es nun lustig gefunden wird oder nicht, was ja Geschmackssache ist. Kann die Ansicht halt verstehen.
Aber solche Moderationsangaben für einen müden Gluckser sind halt schon irgendwie…die „Singsangschiene“ nannte ich es mal, als ich im Sozialsektor gearbeitet habe.

1 „Gefällt mir“

Offtopic, falls modieriert, wird normalerweise in den Spamthread verschoben. Das ist ja auch in dem betreffenden Thread selbst vorher passiert.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz korrekt:

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier ja auch nicht bei der Bundeswehr sondern in nem Forum in dem man sich über sein „Hobby“ mit Gleichgesinnten unterhält. Dazu gehören auch die Mods. Dann lieber „Singsangschiene“ als Befehlston. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das ist jetzt tragisch in einem Forum eines Entertainment Senders? :smiley:

Klar, kann auch verstehen, wenn man das nicht unheimlich toll findet, aber sich darüber ärgern? Nope. Das kann ich null nachvollziehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bitte eine Person seinen Text nochmal zu kontrollieren weil er voller Fehler ist und somit nicht ersichtlich wird was er will und das ist unangemessen ??? Leute gehts noch ?

13 „Gefällt mir“