Moderation des Forums

:upside_down_face:

Sollten Beleidigungen nicht direkt entfernt werden, egal wie sich jemand danach im Moderations-Thread äußert?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was Du hast, ich find’s halt wirklich gut. Keine Ahnung was es daran wieder zu meckern gibt und ich jetzt wieder ein Troll sein soll.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und diese Kritik kann man hier ja äußern.

Wenn man sich dabei aber wieder wie der letzte Nervknödel benimmt, ist die Chance auf Erfolg seiner Kritik etwas geringer.

Edit:
Egal, möchte mich nicht einmischen.

Klar, das Zweite wurde ja auch von herzer moderiert. :grin::+1:

Doch hab ich. Auch ohne Kritik sollte die Moderation sowas besser handhaben.

Aber wenn es nicht so ist und man das zurecht kritisiert kann man das auch ohne Trollen machen.

Das Erste wahrscheinlich auch…just sayin’

Ich weiß es nur vom Zweiten und das wurde offensichtlich trotz gleicher Ausdrucksweise anders bewertet. Aber weißte was? Scheißegal!

Ja, habe schon editiert.
Ich halte mich jetzt raus.

und woher nimmst du die Information wer was moderiert? ist ja nicht ersichtlich

Ich werde einen Fick tun und PMs hier teilen. Aber guter Versuch, find ich spitze von Dir :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens die Moderation gelobt. Ohne doppelten Boden. Ohne Sarkasmus und Ironie.
Ich habe aus meinem Gefängnisaufenthalt gelernt und bin resozialisiert. Aber beleidige mich dafür ruhig weiter. Scheint ja hier zum guten Ton zu gehören.

hat doch niemand verlangt, wusste nicht, das du da auch mit drinn hängst. Ich dachte es geht um Isaak und Shurkor :man_shrugging:
tut mir leid man. und wieso gleich so aggressiv? der neue Knut hat mir doch so gut gefallen… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dafür entschuldige ich mich in allerfreundlichster Form. :herz:

2 „Gefällt mir“

Je stärker ein Mod emotional mit dem Sender und/oder Teilen der (Foren-)Community verbunden ist, desto mehr wirkt sich das (negativ) auf seine Tätigkeit aus.
Andererseits sind es teilweise gerade diese Leute, die sich auch bewerben.
So hat man dann Mods, bei denen die Ansprache schrecklich ist und aufgrund von Sympathien moderiert wird.

Das ist völlig unabhängig vom aktuellen Fall, den ich nicht verfolgt habe.
Damit muss man wohl leben, so lange die Arbeit von der Community selbst übernommen wird und ein Mangel an Moderatoren herrscht(e).

7 „Gefällt mir“

kann man mir mal erzählen warum mein Post im Titanic Thread gelöscht wurde ?

der wo ich einen User darauf hinweise, seine Texte bitte besser zu kontrollieren da durch seine Grammatikalischen Fehler seine Intention nicht immer klar wird ?

5 „Gefällt mir“

Mich würde in dem Punkt interessieren, warum mein Post noch stehen geblieben ist. Der müsste dann doch auch weg, oder nicht?

Finde solche Post
“Die unbezahlte Mod-Reinigungskraft wischt zur Zeit diesen Thread. Wir bitten um ihr Verständnis.”
Recht lächerlich von Moderationseite. Einfach klar sagen was Sache ist, warum der Thread gerade zu ist und fertig. Untergräbt auch ein wenig die Autorität.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr in den Titanic-Thread schaut, seht ihr, dass da gerade aufgeräumt wird. Gebt uns halt mal einen Moment Zeit.

@SoS @anon49549804

3 „Gefällt mir“