Moderation des Forums

Dann unterscheidet bitte die Begriffe Offtopic und Spam besser.

Das ist für mich die Definition von Offtopic und wird u.a. so behandelt, wie ich es beschrieben habe.

Edit: Oder man löscht es?!?

Wir wollen den Offtopic aus anderen Threads aber im Spam-Thread auch nicht haben. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Deswegen wäre die einfachste Lösung einen Offtopic-Thread dafür zu erstellen. Da bin ich nicht die erste Person, die das vorschlägt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

q.e.d.

Gut. :slight_smile: …äh Schade. :schade:

hat in dem Thread halt nix verloren und ist grundsätzlich auch nervig solche Sachen zu lesen, wenn irgendjemand meint jemanden wegen Rechtschreibung / Orthographie berichtigen zu wollen.

Wenn du dich an etwas so unglaublich störst, schreib den Leuten halt ne PN. Diese Funktion gibts nicht umsonst.

1 „Gefällt mir“

Ah weil senf weiß du vorbild ich kann verstehen wurstbrot okay dann hab ich ja verstanden

so wirkte der text auf mich und wenn ich dann darauf hinweise das ich gern verstehen würde was er sagen möchte das passt nicht ? okay dann weiß ich auch nicht mehr dann brauchen wir alle hier nichts mehr schreiben

4 „Gefällt mir“

Guten Appetit!

Alles andere dann per PN :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

jo ganzu bestimmt

darf auch leider die Begründung hier nicht teilen wurde mir gesagt schade aber ich bin weg hier

Du esch alles Gute mit fit dir?

1 „Gefällt mir“

heyyyy ich verstehe dich nicht könntest du bitte ? ach fuck sorry will nix gesagt haben

1 „Gefällt mir“

hey, nix sagen, sonst melde ich dich, weil du mir deutsch beibringen willst?!? :donnie:

rtbv forum 2018 in a nutshell.

Hi könntest du bitte deinen Text bevor du ihn postest nochmal kontrollieren ? denn er strotzt vor Grammatikalischen Fehlern und falsch geschriebenen Wörtern. Das macht es sehr schwierig deine Intention zu verstehen.

das war der Text von mir, wurde gelöscht weil er zu aggressiv war

darf ich zwar nicht teilen und werde nun sicherlich gebannt aber i don’t give a fuck

6 „Gefällt mir“

Du hast ihn ja nicht geteilt sondern komplett neu abgetippt! :point_up: :kappa: Das ist erlaubt.

6 „Gefällt mir“

So, liebe Leute, ist gut jetzt hier. Jeder, dessen Beiträge gelöscht wurden, hat eine PN mit einer entsprechenden Begründung bekommen. Die darf man gerne doof finden, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wirs so entschieden haben.

Dass PNs nicht öffentlich geteilt werden sollten, ist allgemein bekannt.

Und jetzt atmen wir alle mal wieder schön durch und kommen hier bitte wieder zurück zum Thread-Thema.

Danke vielmals.

die ist nicht nur doof sondern absoluter schwachsinn

2 „Gefällt mir“

Dieses wurde nicht verlassen…

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier davon, dass Off Topic Beiträge gelöscht wurden - mehr ist nicht passiert.

Und wenn du’s Schwachsinn findest, bitte, aber wir haben dir erklärt, warum wir’s gelöscht haben und damit ist dann jetzt auch gut.

nein es kam die Begründung das mein Text zu Aggressiv ist und dadurch auch entfernt wurde

@moderatoren

Zieht es mal erneut in Erwägung, diesen Thread zu schließen…

1 „Gefällt mir“