Grandios, ich liebe es .
Also jetzt nach den 9 Tagen hat mich das richtig genervt und mich eher zur Mute-Taste verleitet.
Hatte auch das Gefühl, das man mittlerweile mit Absicht sein Mic anlässt, das man gezielt sein Lachen hört
Ich hab da noch irgendwo nen Aluhut für dich, keine Sorge
Das wird nicht der Fall sein, da er hinten in der Regie sitzt und kein Mic hat. Außer natürlich in den Momenten wo er eh vor der Kamera mit Mic ist. Aber dann ist es halt so, dass es dir nicht gefällt. Ich denke ihm selbst kann das dann herzlich egal sein. Wobei ich dir zugestehen muss, dass alles was man 9 Tage am Stück macht ziemlich nervig sein kann…
Hab das gestern zum ersten mal gehört und direkt den Stream beendet nachdem es alle paar Minuten kam.
Nicht wirklich
Wenn er es kommentarlos hier im Forum gepostet hätte, könnte man es schon so deuten
Im deuten und einbilden sind hier ja einige große Klasse
das bezieht sich nur auf die krassen Lan Zahlen …selbst nachts teilweise über 3k konstant … ! schnitt ist 3030 pro std !! auf 168 gerechnet
War nett, aber viel Ausschuss. Hatte etwas von dem Anfangshype bei RBTV.
Zumindest der Erfolg scheint ihnen recht zu geben.
Diese LAN ist bei Bonjwa halt etwas besonderes. Die kündigen es an, hypen ihre Zuschauer, und alle Bonjwa Fans wollen dann dabei sein. Da machen sie vieles richtig.
Ob sie die gleichen Zahlen mit einem 24/7 Konzept halten können ist dann etwas anderes. Damit geht dann der Flair des besonderen verloren und es wird (gezwungenermaßen) viel Lehrlauf geben, der weniger Zuschauer zieht.
Ich gönne Ihnen den Erfolg, sind korrekte Dudes.
Ein 24/7 Konzept würde bei denen auch gar nicht funktionieren. Die leben von der Live Komponente und reine Lets Plays sind als Wiederholung kaum interessant.
Vielleicht stellen sie sich ein bisschen breiter auf und gehen vom Gaming ein bisschen weg, dann könnten sie für mich auch interessant werden.
Ich hab das Gefühl, dass Hauke alle 3 von anders auf der Welt streamt.
Genau das will er ja nun auch machen. Er wandert quasi aus und kommt nur alle paar Monate nach Deutschland zurück.
Krass, wusste ich nicht. Irgendwie verpasse ich immer seine Streams.
Also als Digitaler Nomade dann?
Wie kommt es dazu? Er hat doch sein Häuschen und alles und wollte doch irgendwas mit PnP Breakfast machen (zumindest die Idee gab es).
Naja er will im Grunde die Welt sehen, dort auch Sachen umsetzen sofern es möglich ist und kommt dann für bestimmte Projekte zurück.
Sein Haus sofern das noch aktuell ist, will er auch wieder verkaufen und sich eine kleine Wohnung für eben die Zwischenzeiten nehmen.
Wie man dann sein Leben so bezeichnet, keine Ahnung
@SoS Trennung usw.
Ja klingt nach digitaler Nomade wo man seinen Besitz auf gibt und quasi dort lebt und arbeitet wo es einem gerade gefällt.