Ja, dazu war das^^
Ich mach dir nen Screenshot
Der Channel ist eig. nur für Fragen und Antworten gedacht und es wurd halt zum wiederholten Mal angefangen darüber zu diskutieren heute früh^^
Ja, dazu war das^^
Ich mach dir nen Screenshot
Danke ^^
Ich schaute zwar Bonjwa aber hab nur hierüber mit anderen Kommuniziert und hatte daher keine Ahnung dass da schon etwas zu gesagt wurde.
Hmm. Die Mechanik würde mich wirklich mal interessieren, ob es spezielle Abnehmer-NPCs gibt. Ich bin auf jeden Fall schon beeindruckt, was die Programmierer da bisher aus GTA rausgeholt haben, um den RP-Server überhaupt so hinzukriegen.
Echt traurig das weiterhin mit so einem zusammengearbeitet wird.
Drei mal am Tag spawnt ein NPC (unterschiedliche Locations) der eine begrenze Menge Drogen zu einem sehr guten Kurs kauft und die “offiziellen” Gangs bekommen eine SMS mit den Infos wo der gerade steht. Die “großen” Gangs haben untereinander aufgeteilt wer wann Drogen verkaufen darf.
Drogen an Spieler zu verkaufen rechnet sich in der Regel nicht, da die Herstellung sehr einfach ist und der Bedarf, gerade bei harten Drogen, eher gering.
Jop, werde Bonjwa fürs erste nicht mehr schauen. ^^
Jetzt muss ich wieder selber Rimworld spielen, verdammt!
oh ja, das geht wirklich gar nicht. Ich werd mein Twitch Prime Abo dann wohl auch mal anderweitig vergeben, bis sie zur Besinnung kommen.
Ich verstehe es auch nicht ganz. Ich mag Staiy nicht wirklich und er eckt sicherlich auch oft an, dennoch finde ich die Forderungen befremdlich. Zumindest wirkt es wie ein riesiger Mob, der sich gerne echauffiert. Ich meine alles was Staiy aus den Reaktionen für sich liest ist, dass es hate ist und keine Kritik die er sich zu Herzen nimmt. Es hat mich damals ziemlich upgefucked, als er /r/place von “mir” bombed hat kurz vorm Ende des Events, aber ich denke mir dann doch leben und leben lassen. Ist ja nicht so, dass bonjwa regelmässig etwas mit ihm macht.
So weit gehe ich nicht. Die Jungs von Bonjwa selbst sind ja alles nice dudes. Ich werde nur weiterhin Staiy Content meiden. Also alles beim Alten.
Da ich mit dem doch sehr toxischen Verhalten von Staiy überhaupt nicht kann und nicht verstehen kann wie die Jungs von Bonjwa mit so jemanden überhaupt eine Kooperation eingehen, habe ich heute deabonniert.
Weil er das schlecht gemachte Tattoo von jemandem nicht gut fand? Echt lächerlich vor allem wenn man das im RBTV Forum sagt.
Weil er sich gerne über andere Personen öffentlich lustig macht und gegen positive Veranstaltungen schießt.
Ist halt Assi TV Niveau sich über andere Menschen lustig zu machen.
Für mich immer noch kein Grund nicht mehr Bonjwa zu schauen.
Diese Aktion ist nur die Spitze des Eisbergs. Abgesehen davon, hast du die Sache sehr euphemistisch ausgedrückt.
Mag sein das ich mich nicht komplett verständlich ausgedrückt habe aber ich finde es halt sehr scheinheilig wenn man als RBTV Fan wegen Nichtigkeiten und Meinungsverschiedenheiten die Kooperationen wenn es das überhaupt ist von anderen als Kritikgrund nimmt. Von Assozialem Verhalten, Beleidigungen und fragwürdigen Kooperationen hat auch RBTV mehr als genug auf dem Kerbholz.
Ach so wir dürfen also keine Kritik an Staiy äußern weil wir Fans von den RocketBeans sind.
Das ist ja voll logisch.
Ich hab nie gesagt das man keine Kritik äussern darf es ist nur sehr Scheinheilig das man Stayi als Grund nimmt Bonjwa zu kritisieren.
Moment, RBTV darf man kritisieren für Ihre Zusammenarbeit mit RedBull(füge gerne andere Beispiele hier ein), aber Bonjwa darf man für Ihre Zusammenarbeit nicht kritisieren? Die Logik dahinter verstehe ich nun nicht.
Ich gucke beide intensiv und wenn es für mich Grund zu kritisieren gibt dann äußere ich meine Meinung.
Egal ob bei RBTV oder Bonjwa.
Falsch es geht darum das Bonjwa selber nichts falsch gemacht hat sondern Stayi.
Aber du sagst es ja selber RBTV hat auch schon mit kritikwürdigen Leuten zusammengearbeitet und die Leute sind trotzdem noch hier.
Ich würde auch nicht behaupten das zusammen Zocken das selbe ist wie eine Kooperation.
Meine Grundkritik ging ja auch nicht an dich sondern an die Leute die sagen ich seh mir kein Bonjwa mehr an weil sie was mit Staiy machen.